Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war zwar positiv aber bei näherer Betrachtung war es dann doch nicht mehr so schön wie wir es uns für den Preis erwartet hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren durchgelegen und man wachte mit Rückenproblemen auf. Das Zimmer war zwar recht groß jedoch sehr veraltet und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zwar sehr abwechslungsreich aber zu unserem Entsetzen in Öl ertränkt. Wenn man sich etwas aufgetan hat, bildete sich eine regelrechte Fettpfütze. Zum Salat gab es keine vernünftige Sauce und zum Frühstück gab es die Marmelade und den Honig in Plastikverpackungen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, jedoch etwas reserviert. Dafür war unser Zimmermädchen sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wurden die Tische sehr schnell abgeräumt. Unsere Kellnerin wusste auch schnell was wir immer trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen. Es gibt tagsüber einen Shuttleservice gegen Gebühr aber abends ist man ans Hotel gebunden. Wir hatten eine sehr langen Transfer zum Hotel. (2 Stunden), da wir in Catania gelandet sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwar Animation den ganzen Tag, aber das haben wir nicht genutzt. Zudem war es nicht besonders warm als wir da waren und man konnte sich abends nicht raus setzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir hoffen sehr Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter Debora