Es ist ein schönes Hotel das aber mit 5 Sternen bei so vielen kleinen Problemen fast immer zu gut dargestellt wird!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Im Bad gab es kaum Ablageflächen, man musste immer im Zimmerschrank Deo, Rasierwasser und solche sachen aufbewahren!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Wege von der Essensausgabe bis zu den Tischen sind oft sehr lang, dadurch ist das Essen das Teilweise eh nicht allzu warm ist oftmals kalt bis man an den Tisch kommt. Es gab fast bei jeder Mahlzeit irgendwas was man hätte bemängeln können. Salz und Pfefferstreuer waren Mangelware diemusste man sich selbst irgendwo von leeren Tischen organisieren. Beim Frühstück gab es immer Probleme mit den Kaffeeautomaten, bei einem 5 Sterne Hotel sollte man eigentlich schon verlangen können das man einen vernünftigen Bohnenkaffee bekommt, da gibt es Hotel da ist das eindeutig viel besser!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
An der Rezeption wurde uns immer ohne Probleme sofort geholfen oder versucht Probleme so schnell wie möglich zu klären!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Doe Pools sind sauber aber bei dem am Meer gibt es stellen da fehlen Bodenfliesen, hier ist vorsicht geboten!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Wenn man öfters im Meer war dann kennt man Wege um auch ohne Badeschuhe im Meer zu schwimmen. Der Stand selbst ist fast nicht zu spazieren geeignet, da nur Steine und nach den Hotels sehr viel Müll dort verteilt liegt!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Um das Hotel ist nichts los, aber mit einem Auto kann man die Insel erkunden!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Herr Josef, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa zu bewerten. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Ebenso bedauern wir, dass Sie auf so viele kleine Probleme gestoßen sind. Wir hören immer gerne konstruktive Kritik, die uns hilft, uns immer weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Customer care