- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man einen erholsamen Urlaub möchte ist man hier genau richtig, wenn man allerdings viel von sizilien sehen möchte leider eher nicht. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand
Das Zimmer ist schön und Modern eingerichtet. Jeden Tag bekam man neue Wasserflaschen in den Kühlschrank gestellt. Man hatte sogar zusätzlich zum duschgel/ shampoo noch spender mit conditioner und body lotion. Man sollte allerdings keine Wäschestücke im Bett liegen lassen, da diese leider versehentlich beim bettbeziehen abhanden kommen. {
Das Essen war sehr lecker und auch die Qualität war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, selbst wenn Sie im Stress waren. An manchen Tagen fanden tagungen oder Seminare statt, da war es leider sehr laut als diese zusätzlichen Personen auch im Speisesaal saßen. Es wurde lauthals über mehrere Tische rübergeschrien oder telefonierend durch den Speisesaal gelaufen, da sollte man vielleicht etwas ändern.
Das Personal und Service war im meisten Falle sehr gut. Es wurde an der Rezeption sogar teilweise deutsch gesprochen, wo wir positiv überrascht waren. Das nachbuchen nach dem check out, damit man sich im Hotel weiter aufhalten durften, fanden wir recht teuer.
Das Hotel liegt leider in einer sehr ruhigen und dreckigen Umgebung wo man ohne Leihwagen, die leider sehr teuer angeboten wurden etwas aufgeschmissen ist. Ein paar Ausflüge wurden aber angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Abendprogramm könnte auf Grund der ruhigen Lage in der das Hotel liegt etwas mehr und abwechslungsreicher sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M R |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Maike und Renè, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns ganz besonders über Ihr Lob des unsere Zimmer, die Freundlichkeit unseres Personal und Das Essen. Vielen Dank hierfür. Vielen danke auch für Ihre Feedback, Ihre meinung ist uns sehr wichtig. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes tun werden um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie geben uns einmals die Chance von uns zu überzeugen. Beste Grüsse, Irene V. Hospitality Manager