Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Chiara (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Geburtstag in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Der Check-in ging leider ewigs und war sehr mühsam, entsprach absolut nicht einem 5 Stern Hotel. Beim Service kam es stark auf die Bar/das Restaurant drauf an. Teilweise top, teilweise flop. Das Essen hingegen war perfekt, sowohl am Buffet als auch in den A la Carte Restaurants! Die AI Drinkauswahl fand ich auch okay, es gab von allem etwas. Lage top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Grosse Zimmer mit Terrassen - wir haben zwei Räume gebucht und hatten Zimmer mit Verbindungstüre, was sehr praktisch war


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badeanzug & Flip-Flops

    Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Es hat diverse à la Carte Restaurants, die man einfach via App buchen kann und ebenfalls inklusive sind. Die Qualität ist sehr gut. Man kriegt 24/7 etwas zu essen, da es auch eine Snack Bar hat, die rund um die Uhr Trinken und Essen serviert. So konnte man nach dem Ausgang noch einen Snack essen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chiara
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chiara, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Es ist erfreulich, dass Sie insgesamt einen wunderbaren Aufenthalt bei uns im Grand Palladium White Island Resort & Spa hatten. Wir sind hocherfreut, dass Sie die Qualität unserer Speisen sowohl am Buffet als auch in unseren À-la-carte-Restaurants sowie unsere vielfältige Auswahl an Getränken im All-Inclusive-Angebot geschätzt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig, und es freut uns, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Dennoch bedauern wir, dass der Check-in Prozess nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets nach einem reibungslosen und zügigen Ablauf und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Abschließend freut es uns sehr zu hören, dass die Lage des Hotels zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen hat. Wir hoffen, dass Sie die unmittelbare Nähe zum längsten Strand von Ibiza und die kurze Distanz zum lebhaften Zentrum genießen konnten. Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit, sie beim nächsten Mal vollständig zu überzeugen. Freundliche Grüße und alles Gute, Jaime Sierra, Duty Resort Manager