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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchwachsener Eindruck
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine durchaus schöne Anlage mit einigen Schönheitsfehlern. Der größtenteils felsige Strand leider von Algenteppichen übersät. Die Poolanlage teilweise dreckig, viel Unrat und Sand auf dem Grund.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Juniorsuite könnte renoviert werden. Die Abflüsse der Sanitärbereiche stanken nach Fäkalien; dies konnte trotz zweier Versuche der Handwerker nicht beseitigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider waren von den zahlreichen Themenrestaurants immer 2 pro Tag geschlossen, ein weiteres Restaurant war nur für Erwachsene. Dies ist unglücklich mit 11jähriger Tochter. Teilweise waren die Restaurants sehr kalt klimatisiert, so dass die Damen froren. Das italienische Restaurant hatte eine sehr schöne Außenterrasse.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal in den Restaurants war sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und bemüht. Die Mitarbeiter am Empfang der Lobby wirkten teilweise etwas unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen. Erste Lage am Strand, teilweise felsig, teilweise reiner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage im White Sand war dreckig, viel Sand auf dem Grund des Pools und zahlreiche Kleinstmüll- und Blätterrückstände, die in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes nicht beseitigt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Danke, dass Sie unser Hotel Grand Palladium White Sand für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir schätzen Ihren guten Kommentar über das aufmerksame Personal, das Sie in unseren Restaurants und die Schönheit unserer Einrichtungen serviert. Wir entschuldigen uns für die Situationen, die Sie mit dem Zimmer, unseren Restaurants, dem Pool, dem Service in der Lobby und den Algen an unserem Strand erlebt haben. Wir haben unsere Manager über Ihren Eindruck informiert, um Maßnahmen zu ergreifen und unseren Service dort zu verbessern, wo er benötigt wird. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Rosa Rivero Hospitality Manager