Alle Bewertungen anzeigen
Frankenkind (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine sehr schöne Anlage. Aber auf Massentourismus ausgelegt. Wegen Überbelegung Schlange stehen beim Frühstück für ein 5 Sterne finde ich nicht okay. Zimmer modern, aber sehr hellhörig. Anlage eher für Familen mit Kindern geeignet. Wer Ruhe und Erholung wie ich sucht, eher nicht geeignet. Wer Party und laute Musik will, ist hier richtig. Der Strand schaut auf den ersten Anblick karibisch aus. War für mich aber eine grosse Enttäuschung. Felsig, rutschig, viel Seegrass, einige Stellen sind Sandstrand, aber der Grossteil eignet sich nicht zum Schwimmen, vielleicht zum planschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind modern eingerichtet, aber sehr hellhörig. Hatte laute und rücksichtslose Nachbarn. Korridor sehr hellhörig, Hoteltüren werden zugeknallt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Offenes Buffet nicht abwechslungsreich. Sehr voll und eng. Aber A la Carte Restaurants empfehlenswert, 6 Sterne dafür!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal eindeutig zu wenig bei solchen Menschenmassen. Personal schien überfordert zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigentlich eine sehr schöne Anlage. Aber auf Massentourismus ausgelegt. Wer das mag wird sich wohlfühlen. Viele Pools und jeden Abend Animation und live Musik.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Beachvoleyball, riesengrosse Poolanlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frankenkind
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Überbelegung und der Wartezeit beim Frühstück sehr ernst und werden diese Punkte weiterverfolgen, um die Gästebetreuung in Stoßzeiten zu verbessern. Was den Strand betrifft, bedauern wir, dass er nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten kontinuierlich daran, alle unsere Bereiche so angenehm wie möglich für unsere Gäste zu gestalten, einschließlich der Strandpflege. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Service und unserer Vielfalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sergio Hernandez Guest Satisfaction Lead