- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große gepflegte Anlage mit vielen Möglichkeiten zum essen und trinken. Personal ist aufmerksam und immer freundlich.
Zimmer sind top ausgestattet, wenn man genau in die Ecken guckt sieht man das die letzte Renovierung ein paar Jahre zurück liegt.
Es gibt glaube 20 verschiedene Bars und Restaurants auf der gesamten Anlage. Essen ist lecker und abwechslungsreich, internationale alkoholische Getränke sind auch vorhanden.
Super Service, keine negativen Erfahrungen gemacht.
Hotel ist ca. 90 Minuten von Cancun entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Lust hat kann schnorcheln gehen, Badeschuhe sind empfehlenswert. Pools waren sauber und hatten eine angenehme Temperatur (etwas kühler wie das Meer). Jeden Abend gibt es im Theater eine Vorführung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Paul, Danke für Ihre Zeit, uns ein so schönes Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Grand Palladium White Sand Resort & Spa hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie zufrieden mit dem Service und Ausstattung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat dass der Service und Viele Grüsse, Lizeth Arratia Hospitality Manager