- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage direkt am Meer mit vielen Spitzenrestaurants, etwas abseits gelegen, viele Tiere in schöner Ungebung
Das Zimmer selbst war nett eingerichtet, allerdings haben wir den Schimmelgeruch trotz intensiven Lüftens 14 Tage lang nicht weg bekommen. Das war schon störend. Das Bad war abgewohnt, die Fliesen in der Dusche dunkelbraun, Schimmelflecken auf der Fensterablage in der Dusche. Der Waschtisch war aus Stein mit einem großen Riss. Für diese Zimmerkategorie waren wir enttäuscht, zumal wir den Vergleich aus dem Palladium in Jamaika hatten. Die Betten waren gut. Bademantel und Latschen gab es hingegen nicht, auch das sind wir sonst anders gewöhnt.
Sehr gute Qualität in den a la Carte Restaurants. Besonders gut haben uns der Japaner, das Steakhaus und der Italiener gefallen. Leider war es meistens sehr laut und wir mussten teilweise 1 h warten, bis wir einen Platz bekamen. Mittags war das neue Restaurant ( Name leider vergessen) richtig klasse.
Jeden Tag nette Handtuchtiere auf dem Bett. Die meisten Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Besonderer Dank geht an Heidi, Arnold, Luis von der Hemmingway Bar, Antonio...
Die Anfahrt zum Hotel dauerte mind. 1,5 h, weil vorher viele andere Hotels angefahren wurden. Die Lage ist etwas abgelegen, keine Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Dafür aber ausgedehnte Parklandschaft mit vielen Tieren (Flamingos, Krokodile, Agutis)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Yoga, Tischtennis und Beachvolleyball und Tequila Tasting mitgemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PeLe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Pele, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium White Sand Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie die natürliche Schönheit unserer Einrichtungen, das köstliche Essen unserer Restaurants und die freundliche Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir werden diese Kommentare an Heidi, Arnold, Luis und Antonio schicken, damit sie mit ihrer unglaublichen Arbeit ebenso zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, wenn einige Aspekte Ihres Zimmers Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, die Luftfeuchtigkeit normal ist und wir versuchen, unser Zimmer in exzellentem Zustand mit unserer konstanten Wartung zu erhalten, jedoch werden wir unser Management über Ihren Eindruck informieren, um das Beste zu finden Möglichkeit, diese Aspekte zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald zu sehen. Wir sorgen dafür, dass Ihre höchsten Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager