Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Willkommen im Paradies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine traumhaft schöne Anlage, die sich in die Natur einfügt. Top gepflegt, sehr viele Tiere, exzellenter Service!!! Das Hotel hat 4 verschiedene Kategorien: Kantenah, Colonial, White Sands und TRS. Wir waren im White Sands untergebracht, dem eher edleren, ruhigeren Teil. Im Colonial ist das Zentrum mit Abendshows, Marktständen und Livemusik. Kantenah wirkt eher "unrenoviert", TRS ist ein separater Bereich, der nicht betreten werden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit 2 Balkonen, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Bad mit Whirlpool und Dusche. Unbedingt für Familien zu empfehlen!!! Matratze spitze und durchgehend (habe einen Bandscheibenvorfall und endlich gut geschlafen), große Bettdecke, mehrere Kissen, 2 Meter breit! Klimaanlagen super, Schrank sehr geräumig, Tresor super, mehr als ausreichend Handtücher, Kaffeemaschine. 2 TV, die man jedoch nicht brauchte, da Programme spanisch oder englisch. Der Wasserdruck viel leider öfter ab und teilweise kam kein warmes Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Allgemeinen ok, aber leider auch nicht mehr. Das Essen in den Buffetrestaurants war wenig abwechslungsreich und lauwarm oder kalt. Die Vielzahl an Restaurants war für all-inclusive top, das jeweilige Essen von top bis Flop. Frische Omeletts, pancakes, crepes und Waffeln super, ebenso frische Früchte und sogar Sekt. Der Kaffee morgens wurde leider meistens erst zum Ende des Essens gebracht. Wir kennen von anderen Hotels viel schlechteres Essen, aber im Vergleich zu den ansonsten durchweg extrem positiven Aspekten ist die Gastronomie nicht sooo gut gewesen wie der Rest.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir schwärmten jeden Tag über das so freundliche und aufmerksame Personal, dann kam noch ein highlight: unsere Tochter kam im Meer mit einer giftigen Qualle in Berührung. Der lifeguard leistete 1. Hilfe (Essigwasser) und entschuldigte sich für den Vorfall, für den er ja nun wirklich nichts konnte. Am nächsten Tag rief die Rezeption an und erkundigte sich nach dem Befinden unserer Tochter- Hammer! Oberhammer: 5 Minuten später brachte man ihr einen Obstkorb auf unser Zimmer mit einer Karte "Gute Besserung"!!! Ohne Worte...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage ist riesig und direkt am Strand gelegen. Transferzeit ca. 90 Minuten. In der näheren Umgebung sind zahlreiche Ausflüge möglich, z. B. Tauchen, Schnorcheln, Delphinschwimmen, Cenoten, Wasserparks.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote können nur mit Einschränkungen bewertet werden, da diese von uns nicht genutzt wurden. Der "mainpool" war großartig- riesig und mit angenehmer Wassertemperatur. Unsere Tochter und der pool WAREN EINS ;-) Von morgens bis abends fanden tolle Aktivitäten statt wie Schaumparty, Bullenreiten, Tanz- u. Kochkurse, diverse Sportarten, Livemusik an wechselnden Orten, Krokodilfütterung, Mottoparties und vieles mehr. Die Minigolfanlage war leider nicht schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium White Sand Resort & Spa während Ihres Familienurlaubs. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere komfortablen Zimmer, die wunderbaren Unterhaltungsmöglichkeiten und dass Ihre Tochter vor allem unsere schönen Pools liebte. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die wunderbare Aufmerksamkeit geschenkt haben, besonders als Ihre Tochter Hilfe benötigte, es war ein Vergnügen, Ihnen bei dieser unglücklichen Situation zu helfen. Ihre Beobachtungen bezüglich unseres Essens werden mit unserem Management zur Verbesserung geteilt. Wir hoffen, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Maya-Paradies zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager