- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich beim Einchecken erlebten wir eine böse Überraschung, angeblich haben wir nur für zwei Personen gebucht ( wir hatten es vom Reiseveranstalter nochmal separat bestätigen lassen, da wir es auch n den Rezessionen vorab gelesen haben-eine wirklich üble und fiese Masche! Wir sind als Familie vereist zwei Erwachsene und zwei Kinder! Also blieb uns nichts anderes übrig den Aufpreis zu bezahlen,. Das Hotel hatte uns Tage vorher,als wir noch in Europa waren angerufen und hat nach einer anderen Kreditkarte gefragt ( American Express funktioniert nicht), da war noch alles OK mit unserer Buchung, derHotelmanager meinte auch es hat keiner vom Hotel angerufen zum Glück hatten wir alles gespeichert! Wir mussten 3 Stunden warten ohne Getränke mit kleinen Kindern, da wir den Aufpreis nicht bezahlen wollten !!! Eine Frechheit! In dieser Zeit sahen wir torkelnde, sehr stark angetrunkene Gäste in der Hotelhalle umherlaufen. Während des Aufenthaltes hat sich sogar ein betrunkener Gast in der Lobby übergeben- Ekelfaktor hoch 10!! Wir reden hier von einem 5 Sterne Luxushotel!!!!! Ich reise sehr viel sowas ist mir noch nie passiert!!! Während unseres Aufenthaltes kam es zu keiner Entschuldigung oder dergleichen. Es war uns fast unmöglich für vier Personen in den Restaurants zu reservieren! 2 Personen ja, aber nicht mit unseren Kindern!!! Kinderfeindlich hoch 7!!! Für Familien mit Kindern absolut ungeeignet! Tut euch dieses Hotel nicht an! Wer auf Ballermann Urlaub unterste Schublade steht findet hier sein Glück, denke aber dafür ist es zu teuer:)...
Ok es war ausreichend Platz! Es hätten mehr Schränke/Stauraum vorhanden sein können. Betten ok. Meerblick sehr schön
Mexikaner und ital Restaurant lecker, aber wie gesagt sehr schwer zu reservieren mit Kindern ( gesuchte Uhrzeit von uns 19-20.00 Uhr! 21 Uhr ist zu spät für uns
Kein 5 Sterne Niveau. Einige Kellner erwarten ständig Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sabin, Our commitment is to satisfy the expectations of our clients; on this occasion it was not possible to fulfill yours and we regret not having had the opportunity to take the necessary actions when you stayed with us. We assure you that we will share your comments with the corresponding departments, we sincerely thank you for sharing them with us. Once again, thank you for the opportunity for improvement that your words offer us. Sincerely Carlos Da Silva General Manager