Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schön
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

lage nicht zu schlagen, spektakulärer blick auf den strand. besonderer clou - kostenloses upgrade beim einchecken (sofern zimmer verfügbar sind, natürlich). dockside dave´s ist legendär, besonders der grouper (fisch). ist 2 minuten vom hotel weg. unbedingt nach pass-a-grill beach fahren; einer der schönsten strände, auch wenn man da parkuhren füttern muss. the hurricane lohnt sich als cocktailbar, bei der man auf der dachterasse einen wunderbaren ausblick über den golf hat. das essen dort war auch lecker


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausklappbares bett für 3. person sah solide aus. kühlschrank war vorhanden, zimmersafe auch. besonders schön ist der balkon, der sonst in usa nicht unbedingt dazugehört.


    Restaurant & Bars

    speisekarte sah sehr lecker aus, ich habs aber nicht ausprobiert, auch wenn der blick vom drehrestaurant toll sein muss


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches und zuvorkommendes personal, ohne aufdringlich zu sein. für wireless internet braucht man einen code; anruf an der rezeption genügt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • strand direkt vor der tür; alles andere ist ohne auto schlecht erreichbar. geschäft mit strandsachen gleich gegenüber, auch günstige t-shirts und andere mitbringsel. supermarkt in der nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7