- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die gesamte Anlage ist makellos gepflegt und sieht toll aus. Das Personal beim Empfang ist sehr freundlich, die neu renovierten Zimmer sind sehr schön. An der Verve Bar war der Service ein wenig lasch, in einem solchen Hotel erwartet man sich zumindest Servietten zum 20 CHF Drink, ein paar Nüsse oder Chips würden bei den Preisen wohl auch drin liegen. Wir waren für unseren Hochzeitstag da, abends wollte man uns den Tisch neben der Familie mit schreienden Kindern zuteilen, bei Verneinung wurde recht händeringend nach alternative gesucht obwohl die Mehrheit der Tische frei war. Die schönen Fenstertische waren dann jenen Gästen vorbehalten die in Flip Flops und Jogginghose gegen den Dresscode verstoßen. Als einzige Gäste die das Signature Menü gegessen haben, ein bisschen schade! Der Frühstücksservice war auch nicht unbedingt 5 Sterne Niveau. Als Zöliakie Betroffene musste ich mich mehrmals erklären wieso ich auf separates Brot bestehe und nicht vom Buffet nehme, da müsste das Personal geschult werden. Leider werden beim Frühstück auch immer erst Tische abgeräumt an denen niemand mehr sitzt, anstatt sich um die Gäste zu kümmern die noch da sind. Der Außen-Pool und der Service dort ist super! Man spürt leider immer wieder dass auch hier mit dem Fachkräftemangel gekämpft wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Sandra Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre insgesamt sehr gute Bewertung über HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grossen und Ganzen geniessen konnten. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends erfüllen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen nicht unserem Standard und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Punkte werden wir mit den verantwortlichen Stellen geteilt und aufgearbeitet, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit als Gast ist unser wichtigstes Gut und es ist unsere Mission, uns stetig zu verbessern, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Ihre offene und ehrliche Rückmeldung hilft uns dabei, dieses Ziel zu erreichen. Besten Dank dafür. Gerne hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und gute Gesundheit. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Milos Colovic General Manager Grand Hotels