Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel bis auf Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit vielen Palmen und riesigem Pool. Leider ist das Haupt Restaurant eine Katastrophe im Bezug auf saubere Tische und Hygiene. Nachtrag: Inzwischen hat sich die Sauberkeit wesentlich verbessert und auch mehr Personal anwesend. Die A la Card Restaurants sind wirklich super und auch nicht überfüllt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war OK nur der Kampf um einen freien, sauberen Tisch war furchtbar.unzählige Tische waren früh, Mittags und auch Abends mit verschmutzten Geschirr belegt da hier viel zu wenig Personal war.Auch die Grösse scheint grenzwertig im Verhältnis zu den Gästen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben vor Ort Ausflug Tirana gebucht, der war wirklich super- im Gegensatz zum Ausflug mit Reisebüro zum White Beach mit Schnorcheln. Es waren 25 Tauchanfänger am Schiff und wir haben da 3,5 Stunden verbracht. Das Riff dort war etwa 50 m2 groß- Nach 5 Schnorchelrunden hatten wir genug. Weiter zum White Beach, dort waren etwa 50! Boote und ca. 1000 Leute am Beach. Noch dazu ist dieser in der zweiten Monatshälfte überflutet was uns natürlich auch niemand gesagt hat. Quad Tour war sehr gut und natürlich auch staubig (am Strand gebucht). Wir wollten keine Beduinen und Kamelritt hatten daher eigenen Guide zu zweit mit extra (schnelller) Tour- immer Vollgas und abseits der Massen. Sehr coo!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Manfred, Thank you very much for choosing to stay at Grand Rotana Resort & Spa and for taking the time to write to us. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. We read your comments, in which you express your dissatisfaction, therefore, I have discussed your comments, with the Departmental Managers concerned, and have personally followed up to ensure that the appropriate corrective actions are immediately taken. please accept our thanks for taking the time to advise us of your comments. Hopefully you will notice the difference in quality and service during your next stay with us. We place great value on your custom, and your continued relationship with Rotana. I look forward to welcoming you once more to Grand Rotana Resort & Spa or any of our Rotana Family of Hotels in the near future. Best regards, Azmi Sami, General Manager.