- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren schön, das Reinigungspersonal war freundlich - alles super!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Kellner im Restaurant waren freundlich und aufmerksam. Eine Ausnahme extrem negative Ausnahme ist jedoch zu erwähnen: Zur Mittagszeit hatte der Kellner Sadik auf der Terasse vor dem Hauptrestaurant Dienst - der Kerl ging gar nicht! Er hat schmutziges Geschirr nicht abgeräumt (bzw. sehr langsam nur) und hatte sichtlich keinen Bock auf seinen Job. Wenn man bei ihm was zu trinken bestellen wollte bekam man einen dummen Spruch wie "Bringen Sie bitte ihre Getränke von der Poolbar mit, er hat grade viel zu tun". Das war kein einmaliger Vorfall - der war jeden Tag so drauf! Die Terasse war vom Ambiente sehr schön, deswegen hatte man trotzdem gerne da gesessen, auch wenn der Service dort zur Mittagszeit durch besagten Kellner Sadik eine Katastrophe bzw. nicht existent war - absolute Frechheit!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Hotel ist ca. 8 Minuten Fussweg vom Strand entfernt. Der Weg führt an einer Straße entlang, die durchaus befahren ist, alles in allem ist die Lage okay, jedoch nicht wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Die 2 Pools sind beide sehr schön. Der eine lebhafter mit Animation, der andere ruihger.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand ist schön, nur leider sehr mit liegen "zugepflastert" - leider ein Massengeschäft und sehr beengt.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Sonstiges
- Spa & Wellnesscenter
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsteam war gut gelaunt und freundlich
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Dart
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das WLAN sollte kostenlos sein - dafür Geld zu nehmen ist im Vergleich zu anderen Hotels heute nicht mehr zeitgemäß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nico, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause wieder willkommen heißen zu dürfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir werden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel