- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service zum größten Teil schlecht, die meisten Mitarbeiter im Gastronomiebereich sind sehr unfreundlich. Essen ist sehr eintönig und auch geschmacklich nicht gut. Türkisches Essen gab es in 1 Woche genau 1 Mal, am türkischen Abend. Trotz all inclusive sollte vieles extra bezahlt werden (Cocktails 5€, Osaft 2€…). Zimmer + Balkon winzig. Betten + Kissen steinhart. Sehr sehr hellhörig, wer gerne Gespräche mit dem Nachbarzimmer durch die Wand führen möchte ist hier richtig. Kaum Animation, die Rutschen sind nur 2x täglich. Für je 1 Stunde geöffnet, sonst außer Betrieb.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war sehr sauber und frisch renoviert. Balkon war winzig, ohne Stühle etc
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war sehr eintönig und konnte auch geschmacklich nicht überzeugen. Es wurde abends frisch gegrillt, aber auch hier kaum Abwechslung.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Personal zum größten Teil sehr unfreundlich und nicht serviceorientiert. Jeder Bestellung / Wunsch scheint wohl zu viel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wenn man 7 Uhr keine liege reserviert hat, kann man froh sein wenn man irgendwo noch einen Platz findet. Am Ruhepool stehen die Liegen so eng, dass man seinem Nachbarn nahezu auf dem Schoß liegt; absolut furchtbar
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
All inklusive heißt hier alles andere als alles inklusive. Es gibt einen widerlichen Cocktail den man 1x am Tag kostenfrei ausgeschenkt bekommt, für alles weitere wird man hier zur Kasse gebeten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeanette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jeanette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit den angebotenen Leistungen unzufrieden waren. Als Gästebetreuungsmanager hätte ich Ihnen gerne vor Ort geholfen und etwaige Missverständnisse aufgeklärt. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Bezüglich unseres All-Inclusive-Konzepts möchten wir darauf hinweisen, dass detailliert beschrieben ist, welche Leistungen inklusive sind und welche zusätzlichen Kosten anfallen. Wir bedauern, wenn es hier zu Unklarheiten gekommen ist. Wir haben auch Maßnahmen ergriffen, um das Problem mit den Reservierungen der Liegen zu verbessern. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts auf diese Schwierigkeiten aufmerksam gemacht hätten, damit wir sofort darauf reagieren und Abhilfe schaffen könnten. Wir bemühen uns stets, das Beste für unsere Gäste zu tun, und hoffen, dass Sie dies bei einem zukünftigen Besuch selbst erleben können. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, eine 2. Chance von Ihnen zu bekommen um Ihnen einen erholsemen Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel