Immer wieder Katzenkacka auf den Gehwegen, Katzen auf der Liege, dem Handtuch, im Speisesaal. Keine Kinderanimation außer Wasserball für eine Stunde am Tag. Alles andere an Animation gab es erst ab 15 Jahre. Es hieß, es seien zu wenig Animateure da aber es waren mindestens 7 anwesend. Man kann nicht mal einen Ball ausleihen. Wasserrutschen waren von 11 bis 12 geöffnet und eine Stunde am Nachmittag. Alles kostet hier extra, von den Getränken bis zum Wiegen der Koffer. Man wird 6 Stunden vor Abflug aus dem Hotel abgeholt. Das Hotel ist 45 min entfernt. So dass wir lieber einen Privattransfer von 50€ gebucht haben. Wir haben oft mitbekommen, dass die höheren Angestellten ihre Mitarbeiter nicht nett behandeln. Das geht einen zwar nichts an aber es stört. Die Führungsebene ist einfach unfreundlich und von oben herab. Im diesem Hotel gibt es sehr viel Plastikverbrauch. Einweg Becher und Styropor Teller am Strand. Sehr viel Müll und kein Respekt vor der Umwelt, das stört.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bad war unsauber, in den Ecken am Boden Dreck und die Klorollenhalter waren unter der Abdeckung, also das Teil was auf der Rolle aufliegt, sehr schmutzig. Besser den Boden putzen wäre ideal und auch den Klorollenhalter putzen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der echte, also frische O-Saft kostet 2€ obwohl wir all incl. hatten. Cocktails die man so kennt wie z.B. Pina Colada, Singapore Sling etc kosten alle 5€. Die Säfte sind alle mit Sirup gemacht. Nach 23:30 Uhr zahlt man für Getränke. Im Speisesaal laufen immer die Katzen. Das Personal sagt, sie können da nichts machen. Es würden Schilder hängen für die Gäste damit sie die Katzen bitte nicht füttern. Auch auf dem Tisch und in der Fensterbank waren diese Tiere.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Als wir sagten, das uns die Katzen im Speisesaal stören, da wurden wir belächelt. Die Kinder (alle Vollzahler!) hat man einfach nicht beachtet oder für voll genommen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Am Strand sind viele Plastikteilchen und Müll. Es gibt keine Animation für Kinder! Für die Erwachsenen gibt es Boccia. Kein Volleyball oder anderes.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Säfte, Cocktails, Wlan im Zimmer, Massage, Koffer wiegen an der Rezeption,...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra Ralf Hellen Phil Chris Jo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine ausreichende Kinderanimation vorfinden konnten. Unser Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder an, und es ist bedauerlich, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht deutlich wurde. Auch ist unser Animation Team Vollständig, wo wir nicht verstehen, woher Sie diese Aussage haben. Des Weiteren können Sie von der Animation Basketball sowie Tischtennis etc. ausleihen. Wir sind ein katzenfreundliches Hotel und in der Türkei gehören Katzen oft zum Alltag dazu. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Wir unternehmen alle möglichen Maßnahmen, um die Katzen aus dem Speisesaal fernzuhalten, und haben Schilder aufgestellt, die unsere Gäste bitten, die Katzen nicht zu füttern, da dies nicht gesund für sie ist. Zudem arbeiten wir kontinuierlich daran, die Sauberkeit zu verbessern und sicherzustellen, dass keine Katzen im Speisesaal sind. Unser All-Inclusive-Konzept umfasst eine Vielzahl von Leistungen, jedoch sind bestimmte Premium-Getränke und Extras, wie in unseren Hotelinformationen beschrieben, kostenpflichtig. Wir bedauern, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat und arbeiten daran, diese Informationen noch klarer zu kommunizieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich der Sauberkeit und des Services erfahren haben. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer und des Mülls am Strand haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den gewünschten Komfort und die erwartete Freundlichkeit geboten hat. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel