Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten
Verreist als Familie • Mai 2024
Bestes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Es war alles super


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles war super. Minibar immer gefüllt , immer alles sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Es gibt für alle immer was. Viel Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Es wurde immer alles sofort geregelt. Super Service


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Viel Abwechslung , leckere gesunde Drinks, Poolbar ab 10 Uhr.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sauberer Strand , super Service


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele

Alle super nett und absolut Motiviert. Hakan ist einer der besten DJ's. Spiele mit Hakan waren immer Lustig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback und die hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren. Wir sind besonders froh, dass Ihnen die Sauberkeit und der Service in unserem Hotel gefallen haben. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Gäste stets eine saubere und komfortable Umgebung vorfinden, und es freut uns zu hören, dass die Minibar stets gefüllt war und alles zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wurde. Unsere vielfältige Essensauswahl soll sicherstellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, und es ist schön zu hören, dass Sie mit der Auswahl und dem Geschmack der Speisen zufrieden waren. Ein besonderer Dank gilt auch Ihrem Lob an unsere Rezeption. Es freut uns, dass alle Anliegen sofort geregelt wurden und Sie unseren Service als ausgezeichnet empfunden haben. Ihr Lob für Hakan freut uns besonders. Er und unser gesamtes Team geben ihr Bestes, um unseren Gästen eine unterhaltsame und angenehme Zeit zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie viel Spaß bei den Spielen mit ihm hatten und seine Fähigkeiten als DJ zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel