Keine Motivation der Mitarbeiter. Die meisten sehen gelangweilt aus und ohne Spaß bei der Arbeit. Sollte bei Dienstleistungen und Umgang mit Menschen definitiv besser sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Klopapier sollte man mehrfach an Vorrat haben, da das Essen einem sehr oft die Keramik zeigt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Essen ist eintönig und oft kalt. Schmeckt alles nicht definierbar. Auch draußen die Pizza- Burgerstation lässt zu wünschen übrig. Burger sehr trocken, da keine Soße angeboten wird. Die Pizzen werden zu Hunderten vorgefertigt. Wenn man eine der letzten bekommt, ist die Tomatensoße hart und die Pizza durch die Temperaturen schon gegart. Mehr Abwechslung ist für den Preis wohl nicht zu erwarten. Mit Getränken wird man am Tisch auch nur sperrlich bis gar nicht versorgt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Es wurde nach einer Lösung gesucht, aber nicht immer gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Auflagen wären schön. Schade das es keine Umkleide gibt und nur eine Toilette. Die Poolbar war ok und man wurde zufriedengestellt. Leider schließt diese bereits um 16:00 Uhr.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Das Essen ist genau so inakzeptabel wie im Hotel. Tische werden erst abgeräumt, wenn neue Gäste sich setzen und alles an die Seite stellen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Darten war ok. Den Rest kennt man zur Genüge. Ob es afrikanische oder kolumbianische Tänzer sind macht den Braten nicht Fett. In 8 Tagen zweimal Bingo, wo 100-mal versucht wird eine Karte zu verkaufen. Wenn man nicht möchte, sollte es akzeptiert werden und fertig. 3 mal in 8 Tagen Live-Musik. Beim richtigen Live-spielen, wurde der Saal zur Hälfte leer als die angefangen haben. Die andere male lief ein Band und es wurde nur so getan als ob. Gar nicht gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre (Hannelore) |
Bewertungen: | 6 |
Lieber André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden oder anliegen empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, vielleicht zu einer späteren Zeit bei uns, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Hakki MURAT Guest Relation Manager Grand Şeker Hotel