- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal. War jetzt zum dritten Mal dort und die Sachen, die im Winter renoviert worden sind haben mir gut gefallen. Es ist nicht weit vom Strand weg und auch die Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Die Zimmer sind renoviert. Sie sind allerdings nicht so groß, wie in neueren hotels. Ich finde sie allerdings groß genug. Alle Zimmer haben Flchbildfernseher. Ich schlafe dort immer sehr gut und finde die Betten sehr bequem.
Das Essen ist gut und reichlich. Am liebsten esse ich am Strand die gebratenen Nudeln, die man individuell zusammen stellen kann und natürlich Kumpir.
Bei Fragen, Wünschen und Beschwerden wurde sofort reagiert und alle waren immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand , aber es ist auch nicht weit bis zum Strand. Ausflüge mit dem Dolmus nach side und Manavgat sind gut machbar. Man kann auch verschiedene Ausflüge in die Umgebung buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Heidi, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere renovierten Einrichtungen und freundliches Personal zu schätzen wissen. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der Renovierung der Zimmer zufrieden waren und dass Sie die Nähe zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unserer Speisen zufrieden waren und besonders die gebratenen Nudeln am Strand genossen haben. Ihr Lob für unser Essen und unsere Annehmlichkeiten ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre Anerkennung bezüglich unserer schnellen Reaktion auf Fragen, Wünsche und Beschwerden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut betreut fühlen und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel