Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Angemessenes Hotel für Paare mit Verbesserungspotenzial
4,8 / 6

Allgemein

Rundum war alles ok, meine Bitte wäre die Liegen auszuwechseln, denn sie sind ziemlich durchgelegen und dadurch über den Tag hinweg sehr unbequem. Was sich mit Rückenschmerzen auswirkt. Freuen würde ich mich auch darüber, beim Abendessen etwas mehr auf die Kleidungsauswahl der Urlauber zu achten. Badeschlappen gehören an den Pool und nicht in den Speisesaal am Abend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nach einer Reklamation, Bett hat wie verrückt gequietscht, wurde es behoben und danach war es ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Türkische Küche, hat geschmeckt und war ok, Wunsch wäre, etwas mehr Abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als angenehm empfunden haben. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll. Die Anregung, die Liegen zu erneuern, nehmen wir gerne auf, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Wir schätzen auch Ihre Anmerkung zur Kleiderordnung im Speisesaal und werden dies in Zukunft stärker kontrollieren. Es freut uns, dass das Problem mit dem quietschenden Bett schnell behoben werden konnte. Wir werden auch an der Vielfalt unserer türkischen Küche arbeiten, um Ihren Wünschen nach mehr Abwechslung gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel