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Sabrina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Angenehmer Aufenthalt, aber Getränke selbst holen
4,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Was mich persönlich gestört hat, ist, dass man sein Trinken selber holen musste. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich schon, dass mir mein Trinken gebracht wird. Kenne ich zumindestens von diversen anderen Hotels in der Türkei auch in einem vier Sterne Hotel wurden mir die Getränke gebracht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das tatsächlich mal drauf geachtet wird, bei den Früh Reservierungen. Meistens ist ab 8:00 Uhr schon Nix mehr zu bekommen und diverse liegen, sind reserviert und das bis in den Nachmittag hinein, wo nicht mal einer drauf liegt


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN kostet 2€ am Tag, geht gar nicht. Hatte ich in noch in keinem fünf Sterne Hotel in der Türkei.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen. Nach den Beschwerden über die Reservierungen der Liegen haben wir Maßnahmen ergriffen, um dies zu verbessern. Ab sofort sind Reservierungen vor 08:00 Uhr nicht mehr erlaubt. Des Weiteren werden Liegen, die länger als 1,5 Stunden nicht besetzt sind, von unserem Personal freigeräumt. Bezüglich des Getränkeservices haben wir intensiv mit unserem Servicepersonal gesprochen, um sicherzustellen, dass in Zukunft mehr Aufmerksamkeit darauf gelegt wird, unseren Gästen ihre Getränke zu bringen. Es ist uns wichtig, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten und sich rundum wohl fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel