- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Was mich persönlich gestört hat, ist, dass man sein Trinken selber holen musste. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich schon, dass mir mein Trinken gebracht wird. Kenne ich zumindestens von diversen anderen Hotels in der Türkei auch in einem vier Sterne Hotel wurden mir die Getränke gebracht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das tatsächlich mal drauf geachtet wird, bei den Früh Reservierungen. Meistens ist ab 8:00 Uhr schon Nix mehr zu bekommen und diverse liegen, sind reserviert und das bis in den Nachmittag hinein, wo nicht mal einer drauf liegt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN kostet 2€ am Tag, geht gar nicht. Hatte ich in noch in keinem fünf Sterne Hotel in der Türkei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen. Nach den Beschwerden über die Reservierungen der Liegen haben wir Maßnahmen ergriffen, um dies zu verbessern. Ab sofort sind Reservierungen vor 08:00 Uhr nicht mehr erlaubt. Des Weiteren werden Liegen, die länger als 1,5 Stunden nicht besetzt sind, von unserem Personal freigeräumt. Bezüglich des Getränkeservices haben wir intensiv mit unserem Servicepersonal gesprochen, um sicherzustellen, dass in Zukunft mehr Aufmerksamkeit darauf gelegt wird, unseren Gästen ihre Getränke zu bringen. Es ist uns wichtig, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten und sich rundum wohl fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel