- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind ok, sauber auch das Bad! Garten, Pool, Strand, Liegen auch ok. Das Essen jedoch war teilweise ungeniessbar, Das Fleisch am Grill immer nur Hähnchen oder Truthahn zu Tode gebruzzelt, trocken und teilweise verkokelt geschmeckt. Der billigste Fisch, vor lauter Gräten ungeniessbar. Da kann man sich das Fisch essen abgewöhnen. Was Abends am Essen übrig war, gab es dann am nächsten Tag Mittags etwas abgeändert. Das Frühstück war ok.
Doppelzimmer als Singleroom war gut. Großes Bett, Spiegelschrank, Couch, Schreibtisch, ganz kleiner Balkon. Gut geschlafen, gute Matratze! Bad mit Dusche, alles sehr sauber!
5 Frauen und keiner hat das Essen geschmeckt. Man will ja im Urlaub nicht unbedingt zunehmen aber abnehmen will man auch nicht.
Reception freundlich. Service im Restaurant na ja, manche freundlich aber auch überheblich. Sehr hervorzuheben immer freundlich und korrekt "Gürkan".
ca. 1 Stunde Fahrt vom Fughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Roswitha, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, obwohl es bedauerlich ist, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr konstruktives Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Services kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Qualität und Vielfalt unseres Speiseangebots erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass einige Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie mit der Auswahl am Grill und beim Fisch enttäuscht waren. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Küchenteam teilen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets höchste Qualität bieten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und besonders die Sauberkeit und den Komfort schätzten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an unser Reinigungspersonal weitergeleitet wird. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob für "Gürkan" und werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an ihn weitergegeben wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und dass wir alles daran setzen werden, Ihre Bedenken anzusprechen und unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel