- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an einer guten Lage. Auch sehr schön und nicht all zu gross. Das Peronal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption hat uns super lieb empfangen und Mustafa und Ömer haben sich direkt um 2 Super Zimmer für uns gekümmert. Emine unsere Putzfee war jeden morgen immer sehr aufgestellt und hat uns jeden Tag mit einem Lächeln und einem kurzen Gespräch begrüsst. Die Zimmer waren immer tip top sauber. Strand super schön. Leider werden wir aufgrund des schlechten Essens, nach vielen Jahren, ein anderes Hotel suchen müssen. Echt Schade. Aber für soviel Geld, kann man besseres Essen erwarten.
Die Zimmer sind völlig ok. Balkon mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank und Wasserkocher. Reicht völlig aus.
Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend. Aber das Essen, eine reine Katastrophe. Immer das selbe und so was von ungeniessbar. Nicht gewürzt, die Nudeln so verkocht, dass sie im Mund schon auseinander fallen, ohne zu kauen. Richtig zähes Fleisch. Zum Teil die Pommes halb roh. In den Salaten so viele Kräuter, dass man den Salat suchen musste. Das einzige was man wirklich essen konnte war das Frühstück. Für diesen hohen Preis, den man bezahlt, kann man mehr erwarten, als Abends mit Hunger ins Bett zu gehen, oder noch in einem Restaurant was Essen zu gehen. Die Tische immer dreckig. Mussten jeden Tag den Tisch selbst abwischen. Wurde gemeldet, aber leider nichts passiert. Am Strand unten ist das Essen auf jedenfall besser und abwechslungsreicher. Das wird einer der Gründe sein, dass wir nach vielen Jahren das Hotel wechseln werden müssen.
Unser Türöffner war defekt. Sofort kam ein Techniker und hat einen neuen montiert. Auf Wunsch bekamen wir direkt eine zweite Decke und 2 Bademäntel. Wurde beides direkt von Ömer von der Rezeption in die Wege geleitet. Die Kellner sind sehr aufmerksam und wir wurden jedesmal sehr freundlich bedient.
Das Hotel liegt in Strandnähe. Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht bewerten. Nutze keine Angebote in Hotels. Das Animtionsteam eigentlich echt super cool. Mehmet Adak vom Miniclub, Müslim, Hakan und Fatma sind immer für ein Spässchen oder ein Gespräch da. Super Truppe. Hilal und Metin sind neu und auch sehr nett.Wir hatten mehrere Begegnungen mit einem Mehmet. Jung, sehr gross und meint er sieht aus wie Ronaldo. Der ist sowas von respektlos und frech. So ein junger Kerl muss mir nicht sagen zum Glück fliegt ihr nach Hause, dann muss ich euch nicht mehr sehen. Und kommt nicht wieder her. Was soll das. Sowas habe ich noch nie erlebt. So einer gehört nicht in ein Animationsteam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Alexa, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage, die Größe des Hotels, sowie unser freundliches und zuvorkommendes Personal positiv bewerten konnten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie mit der Qualität unseres Essens nicht zufrieden waren und dass dies letztendlich Ihre Entscheidung beeinflusst hat, ein anderes Hotel für zukünftige Aufenthalte zu suchen. Wir nehmen Ihre Kritik am Speisenangebot und der Qualität des Essens sehr ernst und werden dies intern mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit der Tische und dem Mangel an Reaktion darauf haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch, dass unser Technikteam schnell reagiert hat, um Ihren defekten Türöffner zu reparieren, und dass wir Ihnen zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine zweite Decke und Bademäntel bereitstellen konnten. Ihre lobenden Worte für unser Animationsteam werden wir gerne weiterleiten, möchten aber gleichzeitig betonen, dass wir Ihr Feedback bezüglich des respektlosen Verhaltens von einem unserer Mitarbeiter sehr ernst nehmen werden. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern und Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel