Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Idolina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach 16 mal Grand Seker kommen wir nicht mehr.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen hat sehr nachgelassen leider.


Zimmer
  • Sehr gut
  • mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Es war immer sauber dank unserer Putzfee Emine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eintönig teils gar nicht gewürzt. Das einzige positive im Speisesaal waren die Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurden wir von Mustafa und Ömer herzlich empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Idolina
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns im Grand Seker nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie sich nach 16 Besuchen entschieden haben, nicht mehr zu uns zurückzukehren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und dass Emine, unsere Putzfee, dazu beigetragen hat, dass es immer sauber war. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie die Herzlichkeit von Mustafa und Ömer an der Rezeption positiv hervorheben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unseres Essens nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback ernst nehmen und unsere Küchenabläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste eine verbesserte kulinarische Erfahrung genießen können. Wir schätzen Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel und bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, HAKKI MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel