Wir sind jetzt zum 6. mal in diesem Hotel gewesen. Vieles hat sich im Vergleich, besonders zum Vorjahr, stark zum Negativen verändert. Der Service des Personals, ok, Getränke mußte man sich selbst holen was wir aber wußten. Die Tische wurden teilweise nicht oder erst spät abgeräumt und selten sauber abgewaschen, auch das Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt. Das Essen schlecht gewürzt und die Auswahl war meistens immer gleich. Die Zimmer sind sehr klein ( was uns aber bekannt war ). Getränke waren ok. Die Anlage als solches ist schön. Der Pool Bereich war auch groß und sauber jedoch viele Liegen sind unbequem und könnten erneuert werden. Wir sind in der Vergangenheit immer sehr gerne dort gewesen jedoch, in der Zukunft werde ich wieder andere mir bekannte Hotels in Evrenseki buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotel der Mittelklasse mit vielen Einsch |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Loyalität, dass Sie bereits zum 6. Mal bei uns waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie einige negative Veränderungen festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Reinigung der Zimmer, dem Service im Restaurant und der Essensqualität sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die genannten Probleme zu überprüfen und zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Anlage und den Poolbereich als schön und sauber empfunden haben. Wir bedauern, dass die Liegen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und werden auch dies in Betracht ziehen, um zukünftigen Gästen mehr Komfort zu bieten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel