Zustand: schon etwas abgewohnt, teilweise defekte Einrichtung/Möbel. Sauberkeit auch teilweise etwas nachlässig, aber im Großen und Ganzen ok. Personal war sehr bemüht. Da wir (aufgrund Pleite des vorh. Reiseveranstalters) erst relativ spät bei TUI gebucht haben, mussten wir schon etwas stärker auf die Kosten achten und haben eines der günstigeren Hotel ausgesucht. Preis-/Leistungsverhältnis war dementsprechend ok. Wer günstig kauft, darf eben nicht Firstclass erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AJk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ajk, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Familienurlaub im Grand Şeker Hotel. Es freut uns, dass Sie das Bemühen unseres Personals zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Einrichtung und Sauberkeit ernst und werden diese Themen intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind uns bewusst, dass Preis und Leistung oft Hand in Hand gehen, und es freut uns, dass Sie dennoch einen akzeptablen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel