- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit meiner Bewertung möchte ich mich auf die Bemerkungen von Janine (eine der letzten Bewertungen) beziehen. Auch wir waren über Silvester im Hotel und haben unseren Aufenthalt etwas anders empfunden als von ihr geschildert und können daher ihre Beurteilung zur Auffassung anderer Reisegäste nicht nachvollziehen. Sicher hat jeder ein anderes Empfinden, welches sich dann natürlich in völlig unterschiedlichen Bewertungen widerspiegelt. Als Vielreisende in 5 Sterne Hotels der Türkei waren wir von dem, was uns erwartet hat, leider maßlos entsetzt. Die Lage des Hotels befindet sich in zweiter Reihe mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, und war für uns noch ok. Leider entsprach der Gesamteindruck nicht unseren Erwartungen. Untergebracht waren wir in Haus 5, Balkon zu Straßenseite ausgerichtet mit Blick auf einen ungepflegten Grünabschnitt. Am Eingang des Gebäudes ragten lange Dornenäste auf den Zugangsweg, so dass man aufpassen musste, seine Kleidung nicht zu zerreißen. Das Gebäude selbst und auch das Zimmer waren normal ausgestattet, Tresor und WLAN kostenpflichtig. Weder Körperpflegemittel (außer Spenderseife) als auch Getränke im Kühlschrank (außer Wasser) waren vorhanden. Selbst Nachfragen mehrerer Gäste Bier, Cola o.a. Getränke aufzufüllen, scheiterte mit einem Lachen des Personals. Gerade in kalter und regnerischer Zeit ist das ein absolutes Muss für uns, denn von Haus 5 aus war die Bar nur über die Außenanlage zu erreichen. Im Haupthaus selber fanden wir eine ungepflegte Bar- und schnuddeligen Speiseraum vor. Tische waren verklebt, Tischdecken wurden tagelang nicht gewechselt, Aschenbecher nicht geleert, Katzen im Innenraum des Saals geduldet...es wären noch mehr Mängel aufzuzählen. Die Freundlichkeit der Kellner ist wohl abhanden gekommen. Die Auswahl der Speisen war vielfältig, jedoch immer das Gleiche an gleicher Stelle. Gefehlt haben uns frische Brötchen, man darf nicht vergessen, es handelt sich um ein gebuchtes 5 Sterne Hotel, für 3 Sterne wäre die Auswahl vielleicht perfekt gewesen. Die Kaffeeautomaten waren einfach nur eklig anzuschauen. Fazit, 5 Sterne niemals, für 3 Sterne ok. Eine positive Anmerkung, der Silvesterabend war prima organisiert, Tischschmuck, eine tolle Band mit fantastischem Sänger, Feuerwerk.... Leider ein Abstrich beim Essen, außer einem tollen Kuchenbuffet wieder die gleiche Auswahl an Speisen wie immer, naja... Leider können wir dieses Hotel ausgepriesen mit 5 Sternen nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die detaillierte Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass jede Erfahrung und Wahrnehmung individuell ist, und es ist bedauerlich, dass Sie das Hotel anders erlebt haben als andere Gäste, wie zum Beispiel Janina, deren Bewertung Sie ansprechen. Bezüglich der Mini-Bar möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem All-Inclusive-Konzept nur Wasser und Mineralwasser in den Mini-Bars enthalten sind, was auch in den Informationen zu unserem Angebot beschrieben wird. Wir möchten auch darauf aufmerksam machen, dass jedes 5-Sterne-Hotel, je nach Preis und Leistung, unterschiedliche Angebote und Möglichkeiten bereitstellt. Daher kann es zu Unterschieden in den Erwartungen und Erfahrungen kommen, abhängig vom gebuchten Tarif und den individuellen Bedürfnissen. Das Haus 5, in dem Sie untergebracht waren, gehört zu den beliebtesten Gebäuden im Hotel. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es leider nicht immer möglich, allen Gästen Zimmer mit Poolblick zuzuweisen. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Außenanlagen und des Zugangsweges zur Kenntnis. In Bezug auf die Gastronomie und Sauberkeit haben wir Ihre Anmerkungen bereits aufgenommen und werden an diesen Punkten arbeiten, um die Qualität weiter zu verbessern. Die Verbesserung der Gästeerfahrungen liegt uns sehr am Herzen, und wir schätzen jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu optimieren. Wir sind uns bewusst, dass es, wie auch bei der Bewertung von Janina, unterschiedliche Meinungen gibt und möchten betonen, dass jeder Gast seine ganz eigene Erfahrung macht. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden weiterhin an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen. Freundliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel