- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Noch nie so eine Pleite erlebt, dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient . Nach mehrfachen Beschwerten standen wir unter ständiger Beobachtung vom Personal. Wir würden dieses Hotel niemals weiter empfehlen können.. Aber mann muss auch mal so eine Enttäuschung erleben. Haben uns den Urlaub unten an der Ecke im Steakhaus mit erheblichen Mehrkosten dennoch schön gemacht.
Unser Zimmer war sehr schön und geräumig
Essen war unterstes Niveau. Galadinner an Weihnachten war eine Frechheit. Ich habe mehrfach beobachtet als die s.g. Köche billige TK Ware auf den Grill geschmissen haben. Ich bin nach 2 Tagen immer auswärts zum Essen gegangen. Hat zwar etwas gekostet.. War zumindest genießbar.
Personal teilweise freundlich. Tische waren ständig schmutzig. Man hat den Eindruck, es befinden sich in dem mehr s.g. Manager als normales Personal
Lage war in zweiter Reihe aber dennoch ganz ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir während Ihrer Urlaubszeit von der Mehrheit unserer Gäste sehr gute Rückmeldungen erhalten haben, was uns zeigt, dass wir in vielen Bereichen sehr gut arbeiten. Es ist normal, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, besonders wenn hohe Erwartungen bestehen. Es ist auch wichtig, den Zeitraum und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu berücksichtigen, in dem wir unsere Leistungen anbieten. Auch wenn Sie anonym posten, kann ich mich gut daran erinnern, dass Sie während Ihres Aufenthalts regelmäßig bei jedem Manager sowie beim Personal Beschwerden äußerten. Es fiel auf, dass Sie versuchten, mit anderen Gästen Ihre Anliegen durchzusetzen, was jedoch von der Mehrheit nicht unterstützt wurde. Es ist sehr normal, dass, wenn man sich täglich 10-15 Mal über verschiedene Dinge beschwert, man mit der Zeit von unserem Personal und den Managern genauer beobachtet wird, um zu verstehen, worüber man sich erneut beschwert. Viele Gäste haben sich bei mir gemeldet und Ihnen ebenfalls auf diese Weise begegnet, was zu einer gewissen Beobachtung Ihrer Aktivitäten führte. Wir möchten Ihnen nahelegen, auch den Fehler vielleicht bei sich selbst zu suchen. Wir verstehen, dass Erwartungen manchmal hoch sein können, aber es ist wichtig, respektvoll miteinander umzugehen und konstruktiv an Lösungen zu arbeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten darauf hinweisen, dass das Gala-Dinner an Weihnachten eine große Auswahl an selbstgemachten Gerichten, darunter hausgemachte Frikadellen und frisch zubereitete Steaks, beinhaltete. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach, aber wir können leider nichts dafür, wenn Vorurteile dazu führen, dass bestimmte Gerichte nicht korrekt wahrgenommen werden. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Kritik einige positive Aspekte Ihres Urlaubs genießen konnten. Freundliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel