Alle Bewertungen anzeigen
Anna
Verreist als Familie • Oktober 2024
Das Essen war vielfältig, aber der Service ließ zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war eine gute Auswahl. Für Pommes ist die Schlange ewig lang. Ansonsten zu Öffnungszeiten beim Abendessen sehr sehr voll, laut und chaotisch


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Rezeption

    Unmöglich! Beim Essen wurde fast nie zwischendurch mal ein leerer Teller abgeräumt. Wenn man abends Glück hatte, wurde einem ein einziges Mal was zu trinken gebracht. Die Tische wurden nie abgeputzt. Beim Frühstück liegen Tischsets für jede Person auf dem Tisch. Diese werden für nächste Gäste nicht ausgetauscht. Es werden die Krümmel abgeschüttelt und dann wird es wieder hingelegt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service während der Mahlzeiten nicht zufrieden waren. Gerade im Bereich Abräumen und Getränke-Bestellungen erhalten wir in der Regel sehr gute Rückmeldungen. Umso mehr überrascht uns Ihre Erfahrung. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn Sie mich während Ihres Aufenthaltes direkt angesprochen hätten. So hätten wir Ihre Anliegen sofort klären können – mit dem Ziel, dass Sie rundum zufrieden und mit einem guten Gefühl abgereist wären. Trotz Ihrer Kritik hoffen wir, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollkommen von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel