Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Hotel bietet freundlichen Service für Familien mit Kindern.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Schönes Zimmer, für 4 Personen etwas klein und leider ein kleiner Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Das gesamte Personal sehr freundlich, auch sehr kinderfreundlich.Tolle Arbeit geleistet. Hamam auch sehr gut. Indoor-Pool ist auch eine gute Sache. Wir sind sehr zufrieden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit dem Service in unseren Bars, der Disco und im Restaurant zufrieden waren und dass unser freundliches und kinderfreundliches Personal Ihren Urlaub angenehm gestaltet hat. Auch Ihr Lob für den Hamam und den Indoor-Pool nehmen wir dankbar an – schön, dass Sie diese Angebote nutzen und genießen konnten. Bezüglich des Zimmers und des Balkons danken wir für Ihre Anmerkung. Gerne versuchen wir bei zukünftigen Aufenthalten, Ihre Wünsche besser zu berücksichtigen – sprechen Sie uns einfach an. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel