Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Schöne Zimmer und freundlicher Service in gepflegter Anlage
5,0 / 6

Allgemein

Kleine sehr gepflegte Anlage , fast nur deutsche Gäste mit gutem Essen. Würde es aber eher als gutes 4 Sterne Hotel ansehen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Saubere Zimmer, renoviert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Leider wenig Auswahl bzw. Stationen, so dass es oft zu sehr langen Schlangen gekommen ist. Was uns gewundert hat und wir von der Türkei auch nicht kennen, dass es nicht einmal Wassermelone zu essen gab


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Manavgat am Donnerstag besucht , großer Mark


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gab einen Aktivpool und einen Ruhepool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Super Strandrestaurant , toller Strandabschnitt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN und Safe


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage, den freundlichen Service und das gute Essen genossen haben. Ihr Lob für unser Strandrestaurant und den Strandabschnitt wissen wir zu schätzen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise bezüglich der Auswahl an Stationen und der Wassermelone. Wir nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um unsere Angebote weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste stets zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel