Kleine sehr gepflegte Anlage , fast nur deutsche Gäste mit gutem Essen. Würde es aber eher als gutes 4 Sterne Hotel ansehen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Saubere Zimmer, renoviert
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Leider wenig Auswahl bzw. Stationen, so dass es oft zu sehr langen Schlangen gekommen ist. Was uns gewundert hat und wir von der Türkei auch nicht kennen, dass es nicht einmal Wassermelone zu essen gab
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Manavgat am Donnerstag besucht , großer Mark
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gab einen Aktivpool und einen Ruhepool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Super Strandrestaurant , toller Strandabschnitt
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN und Safe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere gepflegte Anlage, den freundlichen Service und das gute Essen genossen haben. Ihr Lob für unser Strandrestaurant und den Strandabschnitt wissen wir zu schätzen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise bezüglich der Auswahl an Stationen und der Wassermelone. Wir nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um unsere Angebote weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste stets zufrieden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel