- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Zimmer sind sauber, nur das Zimmerpersonal, die könnten sich mehr anstrengen. Die Betten sind lieblos gemacht, vielleicht fehlte es an dem Trinkgeld. Die Liegen sind schlecht, total unbequem und es waren keine Auflagen vorhanden, und bei manchen Liegen konnte man sich verletzen, wenn man nicht aufpasst. Die Küche mit der ganzen Auswahl war gut, nur das Fleisch war zäh, hatte Geschmack. Manche Kellner sind echt super und die Verkäufer in den Shops sind freundlich. Ein großes Lob an den Friseursalon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Siegmund, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel und der Vielfalt unserer Küche grundsätzlich zufrieden waren. Auch Ihr Lob an unsere Kellner, die Shop-Mitarbeiter sowie besonders an das Team im Friseursalon geben wir sehr gerne weiter – vielen Dank dafür! Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Hinweise zu den Liegen und der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um hier für Verbesserungen zu sorgen. Ebenso wird Ihre Rückmeldung zur Fleischqualität an unser Küchenteam weitergeleitet. Trotz Ihrer kritischen Punkte freuen wir uns, dass Sie unser Hotel insgesamt weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.