Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann man mit ????? weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Zimmer sind sauber, nur das Zimmerpersonal, die könnten sich mehr anstrengen. Die Betten sind lieblos gemacht, vielleicht fehlte es an dem Trinkgeld. Die Liegen sind schlecht, total unbequem und es waren keine Auflagen vorhanden, und bei manchen Liegen konnte man sich verletzen, wenn man nicht aufpasst. Die Küche mit der ganzen Auswahl war gut, nur das Fleisch war zäh, hatte Geschmack. Manche Kellner sind echt super und die Verkäufer in den Shops sind freundlich. Ein großes Lob an den Friseursalon.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegmund, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel und der Vielfalt unserer Küche grundsätzlich zufrieden waren. Auch Ihr Lob an unsere Kellner, die Shop-Mitarbeiter sowie besonders an das Team im Friseursalon geben wir sehr gerne weiter – vielen Dank dafür! Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Hinweise zu den Liegen und der Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um hier für Verbesserungen zu sorgen. Ebenso wird Ihre Rückmeldung zur Fleischqualität an unser Küchenteam weitergeleitet. Trotz Ihrer kritischen Punkte freuen wir uns, dass Sie unser Hotel insgesamt weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von uns überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.