Alle Bewertungen anzeigen
Emely (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr klein, hat aber zum schlafen ausgereicht. Das Bad war leider nicht so sauber, vor allem die Dusche war etwas schmutzig. Das Essen war lecker, die Cocktails leider nicht so und bei den Softgetränken hat uns nur die Cola geschmeckt. Trotzdessen es All inclusive war, musste man an der Poolbar die getränke bezahlen (4€ für den Eiskaffee) und auch das Popcorn oder Zuckerwatte am Abend musste man selbst bezahlen. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir konnten es sehr genießen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emely
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Emely, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und insbesondere unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Hinweise zum Zimmer und zur Sauberkeit des Badezimmers nehmen wir selbstverständlich ernst und werden dies intern weitergeben, um unseren Reinigungsstandard weiterhin zu verbessern. Bezüglich der angesprochenen Zusatzkosten möchten wir gerne darauf hinweisen, dass es sich bei der Poolbar, an der beispielsweise der Eiskaffee angeboten wird, um unsere Vitaminbar handelt, die als extern betriebenes Subunternehmen agiert – ebenso wie die Popcorn- und Zuckerwattestände, die zur Shisha-Bar gehören und ebenfalls von einem externen Anbieter geführt werden. Diese Einrichtungen sind daher nicht im All-Inclusive-Angebot unseres Hauses enthalten. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen herzlich für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie konnten viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.