Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner stimmiger Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes gemütliches Hotel unterteilt in mehrere Gebäude. Die Zimmer gut ausgestattet. Die Wege im Hotel sind kurz. Der breite, flachsbfallende Strand ist nur in wenigen Gehminuten zu erreichen. Bei Gehproblemen kann man den Shuttle nutzen. Die Gastronomie, auch mittags am Strand, ist ausgezeichnet. Sogar bei meiner Glutenunverträglichkeit wurde mir immer etwas angeboten. Die Pools sind aufgeteilt in Ruhe und Actionpool. Es findet täglich Wassergymnastik statt. Die Rutschen sind zu bestimmten Zeiten geöffnet. Die anderen Animationen kann ich nicht bewerten, da nicht teigenommen. Es fand täglich Boccia am Strand statt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und außerhalb, fast gegenüber. Der Hotelmanager und Rezeption hilft immer weiter. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen bald wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer im Haus 5 zur Straßenseite. Bei geöffneter Balkontür sehr laut. Klimaanlage gut. Kleiner Kühlschrank immer mit Wasser gefüllt. Wir haben gut auf den Betten geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War alles sehr gut. Beim Service schon beschrieben


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ausgezeichnet. Durch keine Glutenunverträglichkeit hat man mir sogar extra Essen bereitet. Auch due Getränke werden gebracht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1Stunde Transfer vom Flughafen zum Hotel und zum Glück ohne Zwischenstop. Hotel liegt in der 3.Reihe. Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen, Boccia. Dart, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns im Grand Şeker Hotel verbringen konnten. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Zimmerausstattung, der Nähe zum Strand, der Vielfalt unserer Gastronomie – auch bei besonderen Bedürfnissen wie Glutenunverträglichkeit – und dem Service durch unser freundliches Personal zufrieden waren. Auch Ihre lobenden Worte über die Poollandschaft, die Ruhebereiche und die Aktivangebote wie Boccia und Aqua-Gym geben wir mit Freude an die zuständigen Teams weiter. Dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment für unser gesamtes Team. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel