Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen sehr gerne wieder, Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, angenehmes Hotel. Der Service ist voll auf seine Gäste eingestellt und immer zuvorkommend und lösungsorientiert. Besonders Hakki, der Gästemanager kümmert sich um alle seine Gäste. Spa, Optiker, kleine Geschäfte im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend und gemütlich. Kühlschrank, Wasser , Kaffee und Tee sind auf dem Zimmer. Sauber und die Putzfeen sind sehr bemüht auch hin und wieder kleine Freunde zu bereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer eine große Vielfalt an Essen welches in meinen Augen keine Wünsche übrig lässt. Von Gegrilltem über Salatvielfalten bis hin zu warmen Essen und Süßem ist alles abwechslungsreich und reichlich enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer 100 Prozent bemüht, es den Gästen recht zu machen. Besonders dabei auch der Gästemanager Hakki, der einfach das Herzstück des Hotels ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 500 Meter vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie ab Hotel über Kilometer langer Meile vorhanden. Manavgad, Side sind schnell mit dem Bus für 1, 50 Euro zu erreichen. 45 Minuten ca zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animation Team ist ab 10 Uhr ,bis auf Sonntag , täglich bis Mitternacht bemüht am Pool und Strand Kinder, wie Erwachsene zu unterhalten. Am Abend gibt es täglich eine Show oder Live Musik. Sportangebote natürlich auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für Ihre phantastische Bewertung und die lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Şeker Hotel. Es freut mich persönlich sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben – vom freundlichen Ambiente über die Ausstattung der Zimmer bis hin zum vielfältigen kulinarischen Angebot. Besonders bedanke ich mich für Ihre herzlichen Worte über meine Person. Es bedeutet mir viel, dass mein Einsatz wahrgenommen und geschätzt wird. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Gäste bei uns gut betreut und willkommen fühlen. Auch im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für Ihr großes Lob bedanken – sei es an unsere Servicekräfte, das Housekeeping oder die Animation. Dass unser Team sich Ihre Vorlieben merkt und Ihnen jeden Tag mit Freundlichkeit begegnet, ist genau das, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns sehr, dass Sie vier wunderschöne Wochen bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel