- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 5 1/2 Jahren endlich wieder in meinem 2.ten Zuhause zum 28.x. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es hat sich sehr viel verändert, es ist viel renoviert und erneuert worden. Sehr schön alles! Das Essen war abwechslungsreich, die Auswahl groß und sehr lecker. Die gesamte Anlage und das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, so war auch unser Zimmer. Die ganze "GS-Familie" ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Animationsteam ist super! Meine behinderte Tochter und ich hatten einen entspannten, erholsamen und tollen Urlaub Dank des sehr netten, hilfsbereiten und aufmerksamen Gästebetreuers Hakki Merve Murat, mit dem ich schon im Vorfeld Kontakt aufgenommen hatte. Hakki erfüllte unsere speziellen Wünsche, es hat alles perfekt geklappt und erleichterte mir so etwas den Urlaub. Vielen Dank lieber Hakki für dein Verständnis und dein Entgegenkommen. Vielen Dank auch an Mustafa vom Silberladen und Erkan und Deniz vom Fotogeschäft. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
ausreichend eingerichtet, etwas harte Matratzen saubere Handtücher und Bettwäsche
sehr viele Angebote über den ganzen Tag verteilt und große Auswahl auch am Strand
Der Gästebetreuer Hakki Merve Murat stand immer für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung alle von der Rezeption und Nachtmanager Mevlit Erdam sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit
ca. 1 Stunde vom Flughafen ausreichend Einkaufsmöglichkeiten mit Dolmusch alles erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
super Animation sehr schöne Poolanlagen mit tollen Rutschen schöner Relaxpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung sowie Ihre langjährige Treue zum Grand Şeker Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Tochter bei uns einen entspannten und erholsamen Urlaub erleben konnten. Ihr Lob für das freundliche Personal, das abwechslungsreiche Essen und die gepflegte Anlage wissen wir sehr zu schätzen. Besonders freut es mich, dass ich Sie persönlich bei Ihren speziellen Wünschen unterstützen konnte und so zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen durfte. Auch Ihre freundlichen Worte an Mustafa, Erkan, Deniz, sowie an das Team an der Rezeption und den Nachtmanager Mevlit Erdam gebe ich sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns im „2. Zuhause“ willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel