Wir wurden sehr nett an der Rezeption empfangen. Unser Zimmerwunsch wurde von Mustafa E. erfüllt, er tut was möglich ist. Wir fühlen uns im "Grand Seker" sehr wohl und kommen gerne wieder. Unbedingt ist auch der Gästebetreuer "Hakki" zu erwähnen, er ist sehr nett, man kann sich gut und ehrlich mit ihm unterhalten, er ist auch für Lob und Kritik offen. Das Hotel ist auch Rollstuhl geeignet, auf den ersten Blick sind Treppen vorhanden, aber eben auch Fahrstühle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war relativ klein, aber hatte für 2 Personen gerade so gereicht. Leider fehlte eine Ablage für einen Koffer, ich habe einen Sessel umfunktioniert, ging auch. Die Einzelbetten waren schön groß, Matratzen waren nicht durchgelegen, das Kopfkissen war für mich genau richtig, nämlich fest. Im Bad fehlten Aufhänger für die Handtücher. Der Balkon hatte eine angenehme größe. Das Zimmer war immer sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es waren täglich wechselnde warme und kalte Gerichte vorhanden. Natürlich waren auch täglich gleiche Gerichte vorhanden. Man konnte an einem Tag unmöglich alles von der großen Auswahl probieren. Am "süßen Nachtischbuffet" war eine Riesenauswahl an Optik und Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Hamam, Wasserfall in Manavgat, Bazar in Manavgat, Antike Stadt in Side, Buggy Safari, Friseur, Einkaufsbummel mehrmals.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Im April war das Wasser noch zu kalt, deshalb war der Pool auch oft leer. Aber sonst ist der Pool groß genug.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der feinsandige Strandabschnitt war sehr geräumig, es waren genug Liegen in der Sonne und auch im Schatten vorhanden. Auch im Strandrestaurant war genug Platz zum sitzen für den Verzehr von Essen und Trinken vorhanden. Die Liegen waren relativ hart ohne Auflagen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Die Tagesanimation ist dezent, nicht aufdringlich, aber es wird was geboten. Für die Kinderanimation sorgt seid Jahren Mehmet mit seinem Team, ob morgens oder abends, er kann toll mit Kindern umgehen. Jeden Abend ist etwas los, nach der Veranstaltung dann noch bis 23.30 Uhr Party mit Tanz, das ist auch ausschlaggebend, dass ich das Hotel immer wieder wähle.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Hans Jürgen, herzlichen Dank für Ihre freundlichen und ausführlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Şeker Hotel. Es freut mich ganz besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und viele Bereiche – wie die Rezeption mit Mustafa, das kulinarische Angebot, die Kinderanimation mit Mehmet sowie unser Abendprogramm – positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte über meine Arbeit als Gästebetreuer ehren mich sehr. Es ist mir ein großes Anliegen, für unsere Gäste jederzeit ansprechbar zu sein und mich persönlich um Ihre Anliegen zu kümmern. Ihre Rückmeldung zu den Zimmerdetails und der Ausstattung nehmen wir gerne auf, um uns stetig weiterzuentwickeln. Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel