Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
war OK würde ich aber nicht nochmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

war OK,dank toller Kinderanimation


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war gut, nicht zu klein und auch nicht zu groß, schade das wir nur einen Stehbalkon hatten aber besser so als keinen. Der Föhn könnte mal getauscht werden, der war ziemlich laut. Und andere Kissen wären angebracht, die waren dermaßen schrecklich. und Zimmer Reinigung könnte man das auch nicht nennen, Kaffee wurde nicht aufgefüllt, Aschenbecher war immer voll und auch wenn mal auf den Boden lag, lag es tagelang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine Ahnung warum es so gelobt wird aber es war wirklich jeden Tag das gleiche, nach 10 Tagen konnten wir es nicht mehr sehen. allerdings war das Essen am Strand eine positive Überraschung, mal kein burger wie üblich aber auch leider jeden Tag das selbe


    Service
  • Eher gut
  • Die ersten Tage kam keiner zum bedienen, es wurde dann besser. Personal war aber immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt sehr zentral, trotz Straße war es sehr ruhig und zum Strand ist es auch nicht weit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tolle Animation, sehr nett nicht aufdringlich und es wurde immer was geboten. die Kinderanimation war auch super Mehmet und Aische habe sich sehr große Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst freuen wir uns, dass Ihnen die Animation, besonders für Kinder, gut gefallen hat. Ihr Lob an Mehmet und Ayşe geben wir sehr gerne weiter – es motiviert unser Team sehr, wenn ihre Mühe gesehen und gewürdigt wird. Ebenso danken wir für Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und -reinigung. Diese Punkte nehmen wir ernst und werden sie mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Auch Ihre Rückmeldung zur Auswahl und Vielfalt des Essens werden wir aufnehmen und intern weitergeben. Es ist schade, dass wir Sie insgesamt nicht vollständig überzeugen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Sie schöne Erinnerungen mitgenommen haben und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel