Das Hotel ist sehr gut, ob Essen oder Personal, Zimmer, Reinigung, alles in einem top top top. Reise heute ab und wollte vorher den hakki mit meiner Bewertung überraschen. Echt klasse wie du das alles im griff hast. Vielen dank
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war sehr schön. Hatte eine schöne Terrasse und zwei liegen ganz alleine für mich. Reinigung war sehr gut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war sehr lecker. Viel Auswahl. Sehr gut gewürzt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal sehr nett und zuvorkommend. Gästebetreuer Hakki ist sehr nett und hilfsbereit. Gestern sagten die, er kommt morgen und kaum war er hier, war mein Anliegen erledigt. Top Manager.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Bonaria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria Bonaria, vielen lieben Dank für Ihre großartige Rückmeldung – und ganz besonders dafür, dass Sie mich mit dieser schönen Bewertung überraschen wollten. Das hat mich wirklich sehr gefreut! Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer mit eigener Terrasse und Sonnenliegen so wohlgefühlt haben, das Essen geschmeckt hat und auch die Reinigung und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Solches Lob ist das schönste Kompliment für unser gesamtes Team. Ein ganz großes Dankeschön auch für Ihre persönlichen Worte über mich – ich freue mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen schnell helfen konnte. Genau dafür bin ich da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen – Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Liebe Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel