Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Neuausrichtung mit gelungenem Ergebnis!
5,0 / 6

Allgemein

Über den Winter wurde offensichtlich an vielen kleineren und größeren Stellschrauben gedreht. Dies führte zu einer großen Verbesserung des Hotels und der Atmosphäre. Ein gelungener Aufenthalt!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war optimal für 2 Personen. Das Bett war groß, gemütlich und hatte genau den richtigen Härtegrad. Kissen waren genug vorhanden. Von der Lage her war das Zimmer sehr ruhig, da es in Haus 5 hinten zur Straße rausging. Die Sauberkeit war in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie hat sich im Gesamten erheblich verbessert. Geschmack und Qualität haben zugenommen. Die Auswahl war zufriedenstellend. Besonders lecker waren die Suppen und die Geschnetzeltenpfannen. Die Buffetanordnung sollte für die Hochsaison nochmal verändert werden, da es bereits jetzt zu noch erträglichen Wartezeiten kam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sämtliche Angestellten waren zuvorkommend und freundlich. Besonderen Dank an Mustafa E. von der Rezeption für den freundlichen und herzlichen Empfang sowie den schnellen und reibungslosen Ablauf bezüglich des Zimmers. Im Restaurant- und Barbereich sind ALLE Kellner und Kellnerinnen sehr aufmerksam. Besonderen Dank auch an Kadir Z., Abdullah Y. und Baris C. Der Gästebetreuer Herr Hakki Merve M. sticht durch besondere Leistungen heraus. Er ist stets sachlich und für jeden Gast und jedes Anliegen greifbar. Er trägt maßgeblich zur positiven Ausstrahlung des Hotels bei. Herzlichen Dank an allen Mitarbeiter für diesen gelungenen Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Animationspool ist groß, sauber und es gibt genug Platz für alle. Der neue Aquapark bietet für Groß und Klein Spaß und Abwechslung.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Das Welnnesbereich lädt zum enspannen ein. Das Hamam ist ein "MUSS" für jeden Türkeiurlauber und auch die Massagen lohnen sich.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Das Team um Müslüm A., Hakan A. und Mehmet A. macht einen sehr guten Job, sind stets höflich und nicht aufdringlich. Es ist immer eine Freude, die selbstkreierten Abendshows mit anzusehen. Weiter so!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sascha, vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Neuausrichtung über den Winter so positiv wahrgenommen haben und Ihr Aufenthalt dadurch rundum gelungen war. Dass Sie mit der Qualität unseres Essens, dem Service, der Sauberkeit sowie der ruhigen Zimmerlage in Haus 5 zufrieden waren, bedeutet uns sehr viel. Ganz besonders freut uns Ihre Wertschätzung gegenüber unserem Team – Ihre lobenden Worte für Mustafa Ekim, Kadir Zor, Abdullah Yilmaz, Baris Cetin sowie für unser gesamtes Restaurant- und Barpersonal geben wir mit Freude weiter. Ein aufrichtiges Dankeschön auch für Ihre persönlichen Worte über mich – es ist mir stets ein Anliegen, für alle Gäste ein offenes Ohr zu haben und bestmöglich zu unterstützen. Ihre Anerkennung ist für mich ein großer Ansporn. Wir freuen uns, dass Sie unseren neuen Aquapark sowie die Abendanimation als bereichernd empfunden haben. Das Animationsteam um Müslüm, Hakan und Mehmet wird sich über Ihre lieben Worte sehr freuen. Den Hinweis zur Buffetanordnung nehmen wir selbstverständlich auf – insbesondere mit Blick auf die bevorstehende Hochsaison. Wir bedanken uns von Herzen bei Ihnen für das Vertrauen und Ihre Treue – und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel