Das Hotel hat in Rahmen der letzten Renovierung an allen wirklich wichtigen Schrauben gedreht, und Themen bearbeitet, die wichtig und auch notwendig waren. Viele Neuerungen wurden eingeführt, die zu einem besseren Ablauf beigetragen haben. Alles war m. E. ein voller Erfolg. Wir hatten einen der bisher besten Urlaube im Grank Seker Hotel und sind bereits jetzt in freudiger Erwartung auf den nächsten Urlaub. Macht weiter so! Besonders erwähnen möchten wir auch die großartige Organisation des Teams zum 25. Jubiläum des Hotels. Es war uns eine große Ehre dabei sein zu können!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Dieses lag in Haus 5 und war mit einem Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett ausgestattet und ging nach hinten zur Straße raus. Das Zimmer war von der Lage her sehr ruhig und hatte eine gute Größe. Für 2 Personen mit zwei großen Koffern einfach perfekt. Das Bett war bequem und es waren genug Kissen vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das angebotene Buffet war zu jeder Zeit abwechslungsreich und sehr lecker. Hier wurde erheblich verbessert. Die Speisen waren warm und gut gewürzt. Es war täglich für jeden Geschmack etwas dabei. Grillgut, verschiedene Beilagen, regionale Gerichte, eine umfangreiche Salatbar. Besonders gut war die Nudelecke draußen vor dem Speisesaal. Ein Hinweis dennoch zur Buffetanordnung: Die neue Anordnung des Buffets hat teilweise zur sehr langen Schlangen geführt, auch wenn derzeit keine Hochsaison war. In Ferienzeiten könnte dies zu Irretationen führen. Die vorherige Anordnung (2 Seiten mit der gleichen Auswahl) hatte sich auch zu diesen Zeiten bewährt).
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war stets und ständig sehr freundlich. Dies fing bereits bei der Anreise und dem Empfang an der Rezeption an. Mustafa Ekim kennt die Abläufe genau und man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank für den schnellen Ablauf lieber Mustafa E. Sämtliche Kellner sind freundlich und unaufdringlich und haben selbst bei den stressigsten Zeiten , wie z.B. im Speisesaal zu den Essenszeiten, immer ein Lächeln auf den Lippen. Ein besonders herzliches Dankschön an Baris C., Kadir Z. und Abdullah Y. Auch der Gästebetreuer Herr Hakki Merve M. ist eine große Bereicherung für dieses Hotel. Immer ansprechbar, lösungsorientiert und sachlich. Ich kann nur empfehlen bei Unklarheiten diesen Herrn anzusprechen. Danke lieber Hakki Merve M.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
In diesem Hotel gibt es zwei Pools. Einen Snack-Pool im hinteren Bereich und den klassischen Animationspool. An Diesem halten wir uns für gewöhnlich auf. Der Pool ist groß genug für alle vorhandenen Gäste und die aktuelle Frische ist schlichtweg der derzeitigen Jahreszeit noch geschuldet.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die dort ansässischen Mitarbeiter im Spa-Bereich wissen sehr genau was sie tun. Es handelt sich um Fachleute. Es werden schnell körperliche Schwachstellen erkannt und diese bei den Massagen so gut wie nur möglich für den Kunden behoben. Ebenso wird auf Sonderwünsche eingegangen. Wir waren hier sehr zufrieden und können den Spa-Bereich bedenkenlos weiterempfehlen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Team um Müslüm A., Hakan A. und Mehmet A., hat einen sehr guten Job gemacht und ist eines der besten, welches in den vielen Jahren, die wir nun schon das Hotel besuchen, dort die Animation durchführt. Höflich, motivierend und kein bischen aufdringlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Abendshows zu verfolgen. Macht weiter so! Danke an das gesamte Team! Daneben wurde durch Besonderheiten in der Tagesanimation wie "Aqua Gym" und "Aqua Jump" (im Wechsel 1x in der Woche) eine tolle Abwechslung zur regulären Wassergymnastik eingeführt. Eine großartige Sache, die sehr viel Spaß gemacht hat.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Fußläufig kann in wenigen Minuten schnell eine Busstation erreicht werden und auch unten an der Straße fahren permanent Dolmus vorbei. Es besteht also zu jeder Zeit schnell die Möglichkeit nach z.B. Colakli oder nach Side zu kommen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Cocktails an der "Lecker Lecker Bar" werden mit € 4,00 in Rechnung gestellt. Auch hier hat sich die Qualität erheblich verbessert und der Cocktail ist jeden Cent wert!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Anita, mit großer Freude und Dankbarkeit haben wir Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung gelesen. Es macht uns sehr stolz zu erfahren, dass Sie so viele positive Veränderungen bemerkt haben und Ihren Aufenthalt als einen der besten Urlaube bei uns empfunden haben. Genau das ist unser Ziel – und Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein besonders herzliches Dankeschön auch für die lobenden Worte zur Jubiläumsfeier anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens. Dass wir diesen besonderen Moment gemeinsam mit Ihnen feiern durften, war uns eine große Ehre. Ihr Feedback zur Buffetanordnung nehmen wir ernst und werden es bei der weiteren Optimierung berücksichtigen – insbesondere mit Blick auf die kommende Hochsaison. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Superiorzimmer, der Sauberkeit, dem Service, dem kulinarischen Angebot sowie dem Spa- und Animationsbereich zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über Mustafa Ekim, Baris Cetin, Kadir Zor, Abdullah Yilmaz, unser Spa-Team, das Animationsteam um Müslüm, Hakan und Mehmet sowie meine Person geben wir mit Stolz weiter – denn genau diese Menschen machen das Grand Şeker Hotel zu dem, was es ist: ein Ort, an dem man sich wie zu Hause fühlt. Dass Sie schon jetzt voller Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt sind, ist für uns das schönste Kompliment. Wir werden alles daransetzen, Sie auch beim nächsten Mal wieder mit Herz und Qualität zu begeistern. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel