Ich brauche erstmal eine Pause vom Grand Seker nach 10 Jahren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser barrierefreies Zimmer befand sich direkt neben dem Haupteingang in Block 3. Es war daher etwas lauter. Ich konnte kaum schlafen. Sauberkeit hat in den Zimmern leider auch sehr stark nachgelassen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es bildeten sich teilweise sehr lange Schlangen beim Essen. Die neue Anordnung im Speisesaal gefällt mir persönlich gar nicht. Da muss sich zur Hochsaison noch etwas ändern. Auch die Auswahl war eher bescheiden. In 14 Tagen Urlaub gab es an 14 Abenden Tomatensuppe nur die zweite Suppe war dann eine andere. Beim Frühstück würde ich mir eine größere Auswahl an Brötchen wünschen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das ist der einzige Punkt an dem ich nichts zu meckern habe. Personal war super freundlich. Ethem und der kleine Ibrahim haben uns immer gut und flink mit Getränken versorgt. Alle anderen Mitarbeiter:innen waren auch super. Leider kenn ich nicht alle mit Namen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand war es noch am besten. Auch das Essen am Strand war super. Cemal (Barmann am Strand) einfach Top!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Transferzeit vom Flughafen bei Privattransfer ca. 45 bis 50 Minuten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach zehn Jahren Treue mit uns zu teilen. Ihre langjährige Verbundenheit zum Grand Şeker Hotel bedeutet uns sehr viel, und wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Zimmerlage, Sauberkeit sowie zur neuen Anordnung im Speisesaal und zur Auswahl an Speisen nehmen wir sehr ernst. Gerade weil Sie unser Haus so gut kennen, sind Ihre Rückmeldungen für uns besonders wertvoll – denn nur so können wir uns verbessern. Es freut uns aber sehr, dass unser Team, insbesondere Ethem, der kleine Ibrahim und Cemal am Strand, Ihnen weiterhin positiv aufgefallen sind. Dieses Lob geben wir mit Freude an die Kolleg:innen weiter! Wir würden uns wünschen, dass Ihre Pause nur vorübergehend ist und wir Sie – vielleicht mit frischem Konzept und verbesserten Abläufen – wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel