Hotel wurde im Winter 2024 und 2025 renoviert, das Niveau wurde insgesamt aufgewertet. Die Außenanlagen sind gepflegt. Hotel hat neue und große Rutschen installiert. Sämtliche Zimmer haben neue Türen erhalten. Auch das Restaurant und der Speisesaal wurden teilweise neu gestaltet. In der Lobby wurden die Sitzgruppen ausgetauscht. Beim Ein- und Ausschecken gab es keine Probleme. Besonders möchte ich Mustafa Eklim für seine Hilfsbereitschaft und gute Beratung bedanken. Auch möchte ich mich bei dem Gästebetreuer Hakki Merve Murat bedanken. Seine Hilfsbereitschaft ist besonders hervorzuheben. Er kümmert sich um alle Anliegen der Gäste und versucht diese umzusetzen. Alle Mitarbeiter des Hotels sind hilfsbereit. Danke an das gesamte Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett gemütlich, Kissen ok, modern eingerichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | URI |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Uri, vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die umfangreichen Renovierungen sowie unsere neuen Anlagen gefallen haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt so zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte an unseren Kollegen Mustafa Eklim – und natürlich auch an mich persönlich. Ich freue mich sehr über Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen. Es ist mir eine große Freude, für unsere Gäste da zu sein und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre netten Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel