Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Es ist wie nachhause kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist wir nachhause kommen. Das Personal nett, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Das Essen schmackhaft und es gab jeden Tag was anderes zu essen. Die Gewürze gut, ich musste nichts nachwürzen. Die Dame beim Omelett, einfach super lieb. Sie jedes Jahr hier zu sehen ist herrlich. Mustafa ist ein super freundlicher Mitarbeiter. Die Reinigungskraft ebenfalls sehr sehr lieb und aufmerksam. generell sind alle super toll. Der Gästebetreuer Hakki ansprechbar, hilfsbereit und wirklich jederzeit zu erreichen. Also falls was sein sollte, positiv und auch negativ, einfach ansprechen. schön das es euch alle gibt. Vielen Dank das das ganze Team. Bis Oktober, liebe Grüße.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer. Haus 4 hat neu renovierte Badezimmer, sehr schön. hoffentlich wird es in den anderen Gebäuden ebenfalls so schön renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist wie zuhause kommen. Sehr schick neu renoviertes Restaurant und Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt, das Personal sehr zuvorkommend. Deutsch Kenntnisse ebenfalls vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gelegen. Alle Shoppingcenter zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen und Ihren Aufenthalt so genossen haben! Ihr Lob für das gesamte Team, insbesondere für Mustafa, die Omelett-Dame und die Reinigungsmitarbeiterin, ist sehr geschätzt. Wir setzen alles daran, unseren Gästen ein freundliches und komfortables Umfeld zu bieten. Es ist auch toll, dass Ihnen das renovierte Badezimmer im Haus 4 gefällt – wir arbeiten weiterhin daran, auch die anderen Bereiche zu renovieren und den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Ich freue mich, Sie im Oktober wieder begrüßen zu dürfen, und danke Ihnen herzlich für Ihre positiven Worte. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel