Als wir vom Bus ausgestiegen sind sagten wir: endlich Zuhause. Es ist mein 5x hier im Hotel. Es wurde sehr gut renoviert. Ob die rutschen, das Restaurant oder Patisserie. Von den Kellnern möchte ich Muhammad erwähnen, sehr aufmerksam. Der Gäste Manager Hakki immer ansprechbar, versucht bei allem behilflich zu sein. Wir danken euch allen im Grand seker für die wundervollen Tage
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Haben ein schönes Zimmer bekommen. Kostenloser Upgrade wurde gemacht. Das renovierte Bad sieht super aus. Für mich und meine Freundin ausreichend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war sehr gut. Abwechslungsreich, Geschmack sehr köstlich.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wie Zuhause.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Zu dieser Jahreszeit natürlich kalt aber sehr sauber. Das neue Aquapark richtig genial.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand Bar und Strand Snack waren offen. Sauber. Knapp 300 Meter entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leon, Es freut mich sehr, dass Sie erneut eine so erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und sich bei uns immer wieder wie Zuhause fühlen! Es ist schön zu hören, dass die Renovierungen und Verbesserungen, wie die neuen Rutschen und das renovierte Restaurant, Ihnen gefallen haben. Ich danke Ihnen für die freundlichen Worte zu unserem Team, besonders zu Muhammad und natürlich zu mir. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und es freut mich, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel