Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel bot eine erholsame Atmosphäre und viele Aktivitäten.
6,0 / 6

Allgemein

Als wir vom Bus ausgestiegen sind sagten wir: endlich Zuhause. Es ist mein 5x hier im Hotel. Es wurde sehr gut renoviert. Ob die rutschen, das Restaurant oder Patisserie. Von den Kellnern möchte ich Muhammad erwähnen, sehr aufmerksam. Der Gäste Manager Hakki immer ansprechbar, versucht bei allem behilflich zu sein. Wir danken euch allen im Grand seker für die wundervollen Tage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Haben ein schönes Zimmer bekommen. Kostenloser Upgrade wurde gemacht. Das renovierte Bad sieht super aus. Für mich und meine Freundin ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr gut. Abwechslungsreich, Geschmack sehr köstlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wie Zuhause.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Zu dieser Jahreszeit natürlich kalt aber sehr sauber. Das neue Aquapark richtig genial.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand Bar und Strand Snack waren offen. Sauber. Knapp 300 Meter entfernt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Leon
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Leon, Es freut mich sehr, dass Sie erneut eine so erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und sich bei uns immer wieder wie Zuhause fühlen! Es ist schön zu hören, dass die Renovierungen und Verbesserungen, wie die neuen Rutschen und das renovierte Restaurant, Ihnen gefallen haben. Ich danke Ihnen für die freundlichen Worte zu unserem Team, besonders zu Muhammad und natürlich zu mir. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und es freut mich, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grand Şeker Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel