Es war von erste Moment wo wir reingekommen sind von Herzlichkeit Rezeption von Omer und die andere Kollegen von Rezeption,auch von Rasim denn Direktor von denn hotel egal wass wir gebraucht haben er hatte sich aber wirklich gleich gekümmert und Gelüst ….. also einfach TOPP
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gut , am erste Abend war für mich Kopfkissen etwas zu hart, wir haben am nächsten Tag gefragt ob es weichere Kissen gibt und am gleichen Tag haben wir bekommen 100 Sterne auch da für top top top mehr kann ich nicht sagen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Sehr sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es war alles sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoran |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Zoran, Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns von der ersten Minute an willkommen und wie zuhause gefühlt haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, sondern auch, dass sie mit einem Lächeln an unser Hotel zurückdenken. Es ist großartig, dass unser Team, insbesondere Omer und Rasim, Ihnen bei Ihren Wünschen so schnell und herzlich weiterhelfen konnte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen auch bei der Kissenanfrage sofort weiterhelfen konnten – das ist es, was unseren Service ausmacht! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns so positiv bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und weiterhin für Sie da zu sein. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel