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Michaela (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025
Die Zimmer waren in Ordnung, aber der Service könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Für ein 5 Sternehotel zuwenig Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren Ok


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für ein 5 Sternehotel echt zu wenig Tische werden an der Pollbar selten gereinigt oder abgeräumt Bedienung war selten vorhanden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Mustafa an der Rezeption war immer hilfsbereit und immer freundlich und hat uns bestens unterstützt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Pools sind gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr gut und die Promenade lädt zum Spazieren ein.


Animation

Die Animation war gut


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service an den Bars und im Restaurantbereich nicht vollständig zufrieden waren. Besonders die unzureichende Reinigung der Tische an der Poolbar und die seltene Bedienung entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch an ein 5-Sterne-Haus. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Umso mehr freuen wir uns, dass Mustafa an der Rezeption mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnte. Wir wissen seinen Einsatz sehr zu schätzen und leiten Ihr Lob gerne an ihn weiter. Ebenso ist es schön zu lesen, dass Ihnen unsere Animation gefallen hat. Unser Team arbeitet mit viel Engagement daran, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und angenehme Zeit zu bieten – daher ist Ihr positives Feedback sehr motivierend. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns ausdrücklich bedanken – nur durch solches Feedback können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von einem besseren Serviceerlebnis zu überzeugen. Freundliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.