Für ein 5 Sternehotel zuwenig Service
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer waren Ok
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für ein 5 Sternehotel echt zu wenig Tische werden an der Pollbar selten gereinigt oder abgeräumt Bedienung war selten vorhanden.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Mustafa an der Rezeption war immer hilfsbereit und immer freundlich und hat uns bestens unterstützt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools sind gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr gut und die Promenade lädt zum Spazieren ein.
Die Animation war gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service an den Bars und im Restaurantbereich nicht vollständig zufrieden waren. Besonders die unzureichende Reinigung der Tische an der Poolbar und die seltene Bedienung entsprechen selbstverständlich nicht unserem Anspruch an ein 5-Sterne-Haus. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Umso mehr freuen wir uns, dass Mustafa an der Rezeption mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnte. Wir wissen seinen Einsatz sehr zu schätzen und leiten Ihr Lob gerne an ihn weiter. Ebenso ist es schön zu lesen, dass Ihnen unsere Animation gefallen hat. Unser Team arbeitet mit viel Engagement daran, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und angenehme Zeit zu bieten – daher ist Ihr positives Feedback sehr motivierend. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns ausdrücklich bedanken – nur durch solches Feedback können wir uns stetig verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von einem besseren Serviceerlebnis zu überzeugen. Freundliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.