Die Mitarbeiter im Restaurant und im Poolbereich sagen einem nicht die Tageszeit was gar nicht geht, gehen an dir vorbei als wenn du gar nicht da wärst bis auf Ömer von der Rezeption Erdal im Restaurant sowie Hakki waren nett alle andern geht gar nicht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl an Essen war absolut mager auf beiden Seiten immer das gleiche Keiner sagt guten Tag guten Morgen außer Erdal, der war immer freundlich und nett Restaurant Chef begrüßte ein noch nicht mal, geschweige denn die anderen Angestellten
- DeutschkenntnisseEher gut
Der einzigste, der sich bemüht hat, war Ömer an der Rezeption. Andere drehten sich genervt zu Seite, wenn man sie ansprach, geht gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist super,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Evelyn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wie auch besprochen hier im Haus, wurden die zuständigen Abteilungen ermahnt. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, vielleicht zu einer späteren Zeit bei uns, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel