Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara Henke
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Kein 5 Sterne Hotel eher 3 Sterne wenn überhaupt
1,6 / 6

Allgemein

Sehr unfreundlich, lieblos


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es wurde uns nicht das gebuchte Zimmer gegeben ,wir hätten wechseln können mit einem Aufpreis von 150 Euro


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen im Restaurant ist kalt und sehr lieblos serviert. Brot ist morgens in Frischhaltefolie gewickelt,Getränke muss man sich selbst holen ,Orangensaft muss bezahlt werden .An der Strandbar muss man das Eis bezahlen und man bekommt kein Getränk vor 10 Uhr selbst wenn Kellner anwesend ist .Cocktail gibt es nicht,der hauseigene ist irgendwas aber kein Cocktail


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Vom Personal wurde man ignoriert, keine Freundlichkeit, noch nicht einmal ein Guten Morgen kam über die Lippen ,man hatte eher den Eindruck sie sind genervt .Als ich mich beschwerte an der Rezeption wurde sich umgedreht .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Über die Strandpromenade war es ein schöner Spaziergang. Der Pool hat ab 16 Uhr nur Schatten und man liegt dort wie die Sardinien in der Dose .Der Strand ist sehr schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara Henke
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, vielleicht zu einer späteren Zeit bei uns, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel