Sehr unfreundlich, lieblos
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Es wurde uns nicht das gebuchte Zimmer gegeben ,wir hätten wechseln können mit einem Aufpreis von 150 Euro
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Restaurant ist kalt und sehr lieblos serviert. Brot ist morgens in Frischhaltefolie gewickelt,Getränke muss man sich selbst holen ,Orangensaft muss bezahlt werden .An der Strandbar muss man das Eis bezahlen und man bekommt kein Getränk vor 10 Uhr selbst wenn Kellner anwesend ist .Cocktail gibt es nicht,der hauseigene ist irgendwas aber kein Cocktail
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Vom Personal wurde man ignoriert, keine Freundlichkeit, noch nicht einmal ein Guten Morgen kam über die Lippen ,man hatte eher den Eindruck sie sind genervt .Als ich mich beschwerte an der Rezeption wurde sich umgedreht .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Über die Strandpromenade war es ein schöner Spaziergang. Der Pool hat ab 16 Uhr nur Schatten und man liegt dort wie die Sardinien in der Dose .Der Strand ist sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara Henke |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, vielleicht zu einer späteren Zeit bei uns, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel