- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen jedes Jahr gerne in dieses hotel. Im Winter mussten wir woanders buchen und ganz ehrlich war es nichts für uns. Es war schön wieder herkommen zu können. Es hat sich sehr viel getan.viel wurde renoviert. Und das jedes Jahr und in so einer kurzen Zeit. Respekt hierfür. Das kenn ich in keinem hotel. Der Gästebetreuuer Hakki ist echt klasse Manager. Immer ansprechbar. egal un was es geht sher engagiert. In dem anderen hotel haben haben die wefavru g gemacht und uns wurde nicht geholfen. kurzes Anruf Anruf hakki und zack sagte er, kommt vorbei. So gewinnt man Gäste. jedes Dankeschön ist zu wenig für dich. Bis Dezember, dann sind wir wieder da.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Terrassen Zimmer bekommen. Es war herrlich. Unser Zimmer wurde immer schön sauber gehalten durch unsere putz fee Derya. Vielen Dank.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich war immer mit dem Essen zufrieden, weil man auch das Preis Leistung vor den Augen halten muss. Aber dieses Jahr mit dem neuen Chefkoch bekommt es 6 Sterne. Sehr gut gewürzt und abwechslungsreich
Service wie immer sehr gut. Gürkan unser top Kellner. Weiß was wir trinken möchten. Auch sehr aufmerksam gegenüber andere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Ursula, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere die Renovierungen sowie die Sauberkeit und der Service Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob für das gesamte Personal geben wir mit großer Freude weiter. Besonders danken wir auch unserem Team im Service, wie beispielsweise Gürkan, sowie unserer fleißigen Zimmerreinigungskraft Derya, die mit ihrem Einsatz zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Ebenso freut es mich persönlich sehr, dass Sie meine Unterstützung als Gästebetreuer schätzen – ich gebe stets mein Bestes, um jedem Gast schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Dezember wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel